Lüneburg: Zehn Lehrer mussten ins Krankenhaus, weil sie Haschischkuchen aßen.

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Robman, 12.02.2004.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    In Lüneburg (Niedersachsen) mussten zehn Lehrer eines Gymnasiums wegen einer Vergiftung in ein Krankenhaus eingeliefert werden, nachdem sie von einem Schokoladenkuchen gegessen hatten, teilte die Polizei mit.
    Am Morgen stand dieser vor der Tür des Lehrerzimmers. Niemand der Pädagogen ahnte, dass sich im Kuchen Haschisch befinden könnte.
    In der Bildungseinrichtung war es üblich, dass Lehrer ihren Schülern Kuchen abkauften. Das eingenommene Geld ging dann an ein Tschernobyl-Projekt.

    Quelle:www.ndr.de
     
  2. #2 Wolfwood, 12.02.2004
    Wolfwood

    Wolfwood Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    wollen wir auch mal einen backen ???
     
  3. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    du besorgst das hasch un ich such die lehrer aus, ok ? ich kenn da so ein paar bei denen könnte es helfen ! *hhmpfffkohn, hmmppfffmaier*
     
  4. #4 Wolfwood, 12.02.2004
    Wolfwood

    Wolfwood Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich wollte ich den selber essen
     
  5. Tasch@

    Tasch@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    0
    krass........
    auf was die Leutz alles kommen.... :D
    Ne Ne Ne.......
     
  6. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    hm ok dann essen wir ihn eben selbst ! bin ich auch dabei ! kivi soll backen !
     
  7. #7 FREECER, 12.02.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Jaja das gefällt euch! Jetzt kommts raus
     
  8. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Lasst uns Lehrer vergiften gehn!!! Auf!!! :D
     
  9. #9 FREECER, 12.02.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Sag das net so laut, sonst hohlen sie dich noch von zu hasue ab
     
  10. #10 Wolfwood, 12.02.2004
    Wolfwood

    Wolfwood Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte auch irgendwo ein rezept gehabt...
    das problem ist eigentlich nur der stoff. ;(

    Viele lehrer hätten doch viele headshots verdient oder ? :baby:
     
Thema: Lüneburg: Zehn Lehrer mussten ins Krankenhaus, weil sie Haschischkuchen aßen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. whazzup lüneburg

    ,
  2. rezept für einen haschischkuchen

Die Seite wird geladen...

Lüneburg: Zehn Lehrer mussten ins Krankenhaus, weil sie Haschischkuchen aßen. - Ähnliche Themen

  1. Handy speichert Uhrzeit nicht, wenn der Akku lehr ist !

    Handy speichert Uhrzeit nicht, wenn der Akku lehr ist !: Hallo Ich habe folgendes problemm , wen ich mein handy aus mache dann speichert es die uhrzeit nicht und ich muss die dann erst wieder...
  2. Wette mit lehrer

    Wette mit lehrer: Also ich habe mit meinem lehrer eine wette abgeschlossen undzwar er hat ein notebook mit hddsheriff installiert, so und er möchte wissen ob ich...
  3. Das Landshuter Krankenhaus!!

    Das Landshuter Krankenhaus!!: Hi, libe Mogernboarder tut mir leid dass ich in den Tagen nicht on war und was gepostet habe, aber ich war im Kinderkrankenhaus und wurde...
  4. Lehrer dürfen alles -.-

    Lehrer dürfen alles -.-: Hallo leute xD Heute gabs mal wieder stress mit den lehrern :D Ich hab das gefühl die dürfen alles. Unsere macht zb folgendes: Telefoniert...
  5. LoLige seite die ihr sehen müsst

    LoLige seite die ihr sehen müsst: Ich hab was geiles gefunden XD schauts euch mal an HIER KLICKEN! EH... hab ich selbst gemacht könnt auch selber Postkarten machen und irgentne...