Lüftungs Frage :D !

Diskutiere Lüftungs Frage :D ! im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe an meinem PC Hinten ein Rädchen womit ich einstellen kann wie schnell sich die 2 Lüfter Drehen sollen also wie stark sie Luft...

1. #1 Leon3221, 08.07.2012
    Leon3221

Leon3221 Benutzer

Ich habe an meinem PC Hinten ein Rädchen womit ich einstellen kann wie schnell sich die 2 Lüfter Drehen sollen also wie stark sie Luft reinbringen. Ist das Schädlich wen diese die ganze Zeit auf volle Kraft sind ?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 08.07.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Wieso schädlich. Eher das Gegenteil. So gibt es den besten Airflow für das Gehäuse.

4. #3 Leon3221, 08.07.2012
    Leon3221

Leon3221 Benutzer

Danke !
    Kann geschlossen werden. :)

Thema: Lüftungs Frage :D !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lüftung s und d

Die Seite wird geladen...

Lüftungs Frage :D ! - Ähnliche Themen

1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  3. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  4. Problem mit Lüftung?

Problem mit Lüftung?: Vor Kurzem ist mein MacBookAir nach ca 10 Sekunden Nutzung ausgegangen bei vollem Akku. Circa noch 4 Mal passiert nachdem ich es immer wieder...
  5. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...