lüftung ist neuerdings so laut

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von evivi, 27.12.2005.

1. evivi

evivi Guest

Hallo, bei meinem Inspiron 9200 ist seit ein paar Tagen die Lüftung lauter als gewöhnlich. Mache mir allmählich ernsthafte Sorgen! Muß ich "Maßnahmen" ergreifen und wenn ja, welche? Bin für jeden Tip ganz furchtbar dankbar!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 27.12.2005
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Deine Sorgen sind berechtigt!
    Überprüfe in jedem Falle im Bios deine Temperaturen und behalte sie im Auge! Poste diese bitte!
    Gehe ins Bios und stelle dort eine Maxitemp ein aus Sicherheitsgründen!

Könnte sein, dass dein Lüfter einen Lagerschaden hat oder aber einfach nur zu viel Staub gefangen hat!
    Wird schwer das herauszufinden!

Gruss Morpheus

4. #3 michi2001, 27.12.2005
    michi2001

michi2001 Neuer Benutzer

Kommst du an denn Lüfter ran ich denke das er verstaubt ist ! Du könntest mit dem Staubsauger versuchen es rauszusaugen oder mit Druckluft durchblasen !

Thema: lüftung ist neuerdings so laut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. inspiron 9200 lüfter laut

Die Seite wird geladen...

lüftung ist neuerdings so laut - Ähnliche Themen

1. Problem mit Lüftung?

Problem mit Lüftung?: Vor Kurzem ist mein MacBookAir nach ca 10 Sekunden Nutzung ausgegangen bei vollem Akku. Circa noch 4 Mal passiert nachdem ich es immer wieder...
  2. PC piepst laut und startet nur manchmal

PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...
  3. Probleme mit NAS - Sehr laut

Probleme mit NAS - Sehr laut: Hallo Leute, mir wurde gerade gesagt, dass mein ZyXel NSA310 plötzlich sehr laut sei. Ich habe mir den NAS daraufhin angeschaut und musste...
  4. PC stürzt beim Spielen ab - Bildschirm schaltet sich aus, Lüftung usw läuft weiter

PC stürzt beim Spielen ab - Bildschirm schaltet sich aus, Lüftung usw läuft weiter: Hallo zusammen! Habe Probleme mit meinem Medion Erazer X6811: Er stürzt seit gestern unter großer Leistung ab. Mir ist es jetzt ein mal bei FIFA...
  5. luftkühler zu laut cpu zu heiß

luftkühler zu laut cpu zu heiß: Hallo, ich bin ein totaler computer Leihe :) also meine FRage:ich habe mir meinen neuen pc gekaauft Gamer PC AMD FX-8320 8x4,00GHz-8GB-Nvidia...