Lüftersteuerung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Lamance, 27.08.2008.

  1. #1 Lamance, 27.08.2008
    Lamance

    Lamance Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Mit dieser Steuerung kannst du 3 Lüfter regeln. Da gibt es bessere, allerdings ist hier ja auch ein Cardreader dabei. Wenn du diesen benötigst, dann nimm den Aerocool, ansonsten würde ich zu diesem raten: Zalman oder diesen: Thermaltake
     
  4. #3 Jaulemann, 27.08.2008
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Also naja.....

    ist zwar ne nette spielerei aber meine persönliche meinung ist das da für den preis zu viele bewegliche teile dran sind die schon allein einen höheren kostenfaktor in der fertigung bedeuten der dann nicht mehr unbedingt in die eigentliche funktion investiert werden kann.....ausserdem ist die optik in eingeklapptem zustand etwas sehr trist und erinnert an die tausenden hässlichen card-reader die es zuhauf von diversen anbietern gibt.....


    wenn es dir auf die ganzen lesegeräte nicht unbedingt ankommt sondern auf eine vernünftige steuerung mit temperaturanzeige dann schau dir mal das scythe kamameter an!

    Testbericht

    Preisbeispiel 36eur
     
  5. #4 Lamance, 27.08.2008
    Lamance

    Lamance Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    boah das is hamma scheis auf alles das is es mannometer gail danke bestellt wird es sobalt gehalt da is haha
     
  6. #5 Jaulemann, 27.08.2008
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    sag ich doch! :) macht auch nett was her- wenn du magst und es mal in nem rechner sehen willst klick mal mein Goldstück unten in der signatur ;-)
     
  7. #6 Lamance, 27.08.2008
    Lamance

    Lamance Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    habsch schon ;) hammer
     
  8. Helius

    Helius Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Diese ganzen Lüftersteuerungen bekommen doch die Temp. werte von Sensoren die irgendwo angeklebt werden müssen ?

    Sehe ich das richtig?


    Ist das nicht recht Sinnlos?
    Ich will ja z.B. die CPU Temp. haben und nicht (wenn ich den Sensor auf den Kühlkörper klebe) die Temp. vom Kühlkörper ?


    Oder gibt es da auch Geräte die ihre Temp. Daten von den Board eigenen Sensoren bekommen ?
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck

    dann klebst du ihn direkt auf den prozessor, schmierst etwas wärmeleitpaste drüber und dann kommt der kühler drauf. ;)
     
  11. Helius

    Helius Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß ja nich...
     
Thema:

Lüftersteuerung

Die Seite wird geladen...

Lüftersteuerung - Ähnliche Themen

  1. Lüftersteuerung und Kippschalter //Elektronik und Modding

    Lüftersteuerung und Kippschalter //Elektronik und Modding: Hallo zusammen, ich bin mit meiner Physik am Ende! Bei meinem neuen Projekt möchte ich in mein Gehäuse die Lüftersteuerung Aerocool...
  2. Lüftersteuerung Asus Board Windows 8

    Lüftersteuerung Asus Board Windows 8: Als ich jetzt meine SSD eingebaut hatte, habe ich gleich Windows 8 64Bit installiert, die ich noch hatte. Leider kann ich unter Windows 8 die Asus...
  3. Lüftersteuerung

    Lüftersteuerung: Hallo. Nun da ich mir neue (hoffentlich leisere) Lüfter bestelle, überlege ich mir zusätzlich noch eine Lüftersteuerung zu kaufen. Da ich...
  4. Lüftersteuerung fragen

    Lüftersteuerung fragen: Hallo, Ich möchte meinen Verstärker im Auto mit 2 Lüfter kühlen, der eine Bläst Luft ins Gehäuse und der andere zieht sie raus. Wie bei...
  5. Lüftersteuerung, CPU Kühler, bling bling

    Lüftersteuerung, CPU Kühler, bling bling: Hallo was könnt ihr mir empfehlen. Ich brauch eine Lüftersteuerung ( Am besten 3,5 zoll) ein neuen CPU Kühler der klein ist gut kühlt am3 sockel...