Lüftersteuerung -> Thermometer ?!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Dr.Zitr0ne, 28.09.2007.

1. #1 Dr.Zitr0ne, 28.09.2007
    Dr.Zitr0ne

Dr.Zitr0ne Benutzer

Hallo Leute,

Eine weitere Frage und zwar, wenn ich eine Lüftersteuerung einbaue, bei der die Temperatur und die Drehzahl seperat angezeigt wird. Muss ich dann noch Thermometer einbauen, wenn ich zum Beispiel wissen möchte wie warm das Gehäuseinnere ist oder gibt es Lüfter die Thermometer eingebaut haben.

- Kann man jeden Lüfter steuern ?
    - Gibt es ausnahmen ?

Achja und nochwas, gibt es eine möglichkeit zu sehen wieviel Watt bei Betrieb benutzt werden ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Kutter

Kutter Erfahrener Benutzer

wir haben in der schule mal nen bausatz gehabt da hat man dann die werte, vom ntc(heißleiter) in nem prog gesehen...
    leider ist schule schon n über n jjahr her...und ich weis nicht wie das programm/bausatzh heißt..
    sorry

mfg

4. #3 michael_mitti, 28.09.2007
    michael_mitti

michael_mitti Erfahrener Benutzer

Ja, den Netzteil Lüfter z.B. Da müstest du schon Erfahrung in Elektronik haben um das Netzteil so ummodifizieren das man es regeln kann.

Schau einfach mal etwas im google.

Thema: Lüftersteuerung -> Thermometer ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thermometer pc einbau

,
  2. Lüftersteuerung Thermometer

,
  3. lüftersteuerung selber bauen thermometer

,
  4. pc lüftersteuerung mit thermometer
Die Seite wird geladen...

Lüftersteuerung -> Thermometer ?! - Ähnliche Themen

1. Lüftersteuerung und Kippschalter //Elektronik und Modding

Lüftersteuerung und Kippschalter //Elektronik und Modding: Hallo zusammen, ich bin mit meiner Physik am Ende! Bei meinem neuen Projekt möchte ich in mein Gehäuse die Lüftersteuerung Aerocool...
  2. Lüftersteuerung Asus Board Windows 8

Lüftersteuerung Asus Board Windows 8: Als ich jetzt meine SSD eingebaut hatte, habe ich gleich Windows 8 64Bit installiert, die ich noch hatte. Leider kann ich unter Windows 8 die Asus...
  3. Lüftersteuerung

Lüftersteuerung: Hallo. Nun da ich mir neue (hoffentlich leisere) Lüfter bestelle, überlege ich mir zusätzlich noch eine Lüftersteuerung zu kaufen. Da ich...
  4. Lüftersteuerung fragen

Lüftersteuerung fragen: Hallo, Ich möchte meinen Verstärker im Auto mit 2 Lüfter kühlen, der eine Bläst Luft ins Gehäuse und der andere zieht sie raus. Wie bei...
  5. Lüftersteuerung, CPU Kühler, bling bling

Lüftersteuerung, CPU Kühler, bling bling: Hallo was könnt ihr mir empfehlen. Ich brauch eine Lüftersteuerung ( Am besten 3,5 zoll) ein neuen CPU Kühler der klein ist gut kühlt am3 sockel...