Lüftersteuerung NZXT Sentry

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Georg123, 23.07.2007.

1. #1 Georg123, 23.07.2007
    Georg123

Georg123 Erfahrener Benutzer

Was sagt ihr zu dieser Lüftersteuerung? NZXT Sentry 1 LCD Fan Control

Sie wird für 2 Fans benötigt um deren Speed einzustellen, aufgrund des Soprano Towers muss das Panel sehr flach sein!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 !MySelf!, 23.07.2007
    !MySelf!

!MySelf! Benutzer

Sieht ganz vernünftig aus. Hab so eine wie diese schon lange gesucht die vorne ganz flach ist. Weil ich an meinen gehause vorne eine klappe vor den laufwerken habe.

Thema:

Lüftersteuerung NZXT Sentry

Die Seite wird geladen...

Lüftersteuerung NZXT Sentry - Ähnliche Themen

1. Lüftersteuerung und Kippschalter //Elektronik und Modding

Lüftersteuerung und Kippschalter //Elektronik und Modding: Hallo zusammen, ich bin mit meiner Physik am Ende! Bei meinem neuen Projekt möchte ich in mein Gehäuse die Lüftersteuerung Aerocool...
  2. Lüftersteuerung Asus Board Windows 8

Lüftersteuerung Asus Board Windows 8: Als ich jetzt meine SSD eingebaut hatte, habe ich gleich Windows 8 64Bit installiert, die ich noch hatte. Leider kann ich unter Windows 8 die Asus...
  3. Lüftersteuerung

Lüftersteuerung: Hallo. Nun da ich mir neue (hoffentlich leisere) Lüfter bestelle, überlege ich mir zusätzlich noch eine Lüftersteuerung zu kaufen. Da ich...
  4. Lüftersteuerung fragen

Lüftersteuerung fragen: Hallo, Ich möchte meinen Verstärker im Auto mit 2 Lüfter kühlen, der eine Bläst Luft ins Gehäuse und der andere zieht sie raus. Wie bei...
  5. Lüftersteuerung, CPU Kühler, bling bling

Lüftersteuerung, CPU Kühler, bling bling: Hallo was könnt ihr mir empfehlen. Ich brauch eine Lüftersteuerung ( Am besten 3,5 zoll) ein neuen CPU Kühler der klein ist gut kühlt am3 sockel...