Lüftersteuerung/-controller

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Ady, 17.05.2007.

1. Ady

Ady Erfahrener Benutzer

kann mich einfach nicht zwischen den beiden modellen entscheiden, habe mir zahlreiche tests in 3 sprachen durchgelesen und komme immer noch nicht weiter.

das sind die kandidaten:

Akasa AK-FC-03

und

Scythe Kama Meter

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. z3r0G

z3r0G Erfahrener Benutzer

also ich würd dia den Scythe raten der is 1. sau ma stylisch und gut...n kupel von mia hat den und ....ja was soll man sagn einfach nua geil^^

4. #3 FredDy:), 18.05.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

5. #4 Rene-hat-fragen, 18.05.2007
    Rene-hat-fragen

Rene-hat-fragen Erfahrener Benutzer

nur mal ne frage wieso braucht man son ding?

6. #5 FredDy:), 18.05.2007

wenn man zum beispiel einen film oder nur musik kuckt dann drehtman die lüfter runter damit sie nicht stören. und wenn du den pc belastet wie beim spielen dann drehste sie hoch

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 FredDy:), 18.05.2007

achja sie sehen auch gut aus:) ist halt was zum spielen^^

9. Ady

Ady Erfahrener Benutzer

wenn ich das richtig sehe kann ich da auch meinen CPU kühler anschließen oder?
    diese läuft ja auch nur von 4-11v, beeiträchtigt es die leistung meiner lüfter, denn normalerweise laufen die mit 12v, ich möchte ja nicht unbedingt an leistung verlieren, und das könnten dann bei meinem stärksten lüfter so 15-20 m³ sein, auf die ich ungern verzichte

Thema:

Lüftersteuerung/-controller

Die Seite wird geladen...

Lüftersteuerung/-controller - Ähnliche Themen

1. Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus

Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus: Hallo. Hab nen komisches Problem mit dem Egoshooter "Pirate Hunter". Immer wenn ich baller (linke Maustaste) vibriert mein XBOX 360 Controller!...
  2. Festplatten klonen, vorher SATA-controller-Wechsel möglich?

Festplatten klonen, vorher SATA-controller-Wechsel möglich?: Festplatten klonen, vorher SATA-Port-Wechsel möglich? Hallo, Die Festpaltten-Klonung steht an: Ich will mein Betriebssystem von einer zu...
  3. Lüftersteuerung und Kippschalter //Elektronik und Modding

Lüftersteuerung und Kippschalter //Elektronik und Modding: Hallo zusammen, ich bin mit meiner Physik am Ende! Bei meinem neuen Projekt möchte ich in mein Gehäuse die Lüftersteuerung Aerocool...
  4. Lüftersteuerung Asus Board Windows 8

Lüftersteuerung Asus Board Windows 8: Als ich jetzt meine SSD eingebaut hatte, habe ich gleich Windows 8 64Bit installiert, die ich noch hatte. Leider kann ich unter Windows 8 die Asus...
  5. Verkaufe 3Playstation Controller +11 Games

Verkaufe 3Playstation Controller +11 Games: Hi Modernboard Gemeinde, Ich möchte hier ein paar Playstation 3 Zubehör Teile verkaufen da ich meine Konsole nicht mehr zum spielen nutze und...