Lüftersteuer Panel!

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von LogiBogi, 25.02.2007.

  1. #1 LogiBogi, 25.02.2007
    LogiBogi

    LogiBogi Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich überlege mir um meine Lüfter steuern zu können mir so eine Steuerung für 3,5" zu holen!
    Mir würde SO
    eine steuerung schon genügen ich brauche keine mit Display!
    Da ich aber das Gehäuse "Thermaltake Soprano" besitze bin ich mir nicht sicher ob ich dieses o.g. Panel unterbring! Da evtl die Drehknöpfe zu weit herrausstehen !? Hat jmd. damit evtl schon erfahrungen gemacht?!?
    Oder Lösungen wie evtl Knöpfe kürzen? Ist das bei dieser Steuerung möglich?
    Oder hat jmd. eine andere Steuerung die keine solchen langen Knöpfe hat?!
    Ich möchte aber nicht zu viel ausgeben :/ vielleicht so 20€ wären gut ;)
    Thx
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BazZzti, 25.02.2007
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab zwar kjeine Erfahrung damit obs ins Gehäuse passt aber ich hab Erfahrung mit Caseking ;-)
    Und zwar hab ich mir auch nen Front Panel dort gekauft und das hatte so Anschlüsse das man sie nicht direkt mit dem Mainboard verinden konnte sonder nur mit so Enden von ganz normalen USB Stecker wie man sie eigentlich vorne reinsteckt!
    Es hat 2 Monate gedauert bis die nach ewigem rumdiskutieren das Ding zurückgenommen haben!
    Also kauf lieber wo anders!

    Gruß Basti
     
  4. #3 PcFrEaK, 25.02.2007
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    ich hab die gleiche Steuerung von Revoltec. Die Knöpfe stehen etwa 0,8mm heraus. mein Gehäuse hab ich auch von Caseking (Aerocool Aeroengine II). Ich hab zwar vorne auch ne Frontklappe dran, aber diese steht soweit ab das alles hereinpasst.
     
  5. #4 drehstuhl, 28.02.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    das gleiche ding verkauf ich neu für 10€plus versand!
    Edit:sry hab nicht gekuckt wer den thread aufgemacht hat!^^
    hatten ja schon mal das vergnügen!^^
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Lüftersteuer Panel!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lüftersteuer

Die Seite wird geladen...

Lüftersteuer Panel! - Ähnliche Themen

  1. Webhosting Control Panel für Windows?

    Webhosting Control Panel für Windows?: Heyho :D Ich suche für Windows (Win Server 2998 Standart 64bit) ein ControlPanel für Webhosting. Ich hätte mir so etwas wie Froxlor oder...
  2. Glare Panel? Tipp?

    Glare Panel? Tipp?: Hi ich hab vor mir einen neuen Monitor zu kaufen. Zurzeit hab ich einen Samsung Syncmaster 940BF mit 19". Vorgestellt habe ich mir einen mit...
  3. Virtu MVP Control Panel

    Virtu MVP Control Panel: Dient wozu ? Ich kann hier die Integrated GPU / Discrete GPU an oder ausschalten... könnte das nicht evtl zu Problemen führen beim Spielen ? Nutze...
  4. Panel Symbole total verschoben!

    Panel Symbole total verschoben!: Guten Tag, Ich habe mir gestern Ubuntu als 2tes Betriebssystem Installiert! Da ich aber das Ubuntu Design hasse hab ich mir sofort Gnome Shell...
  5. Mainboard Panel

    Mainboard Panel: Hi, ich habe für meinen Vater einen neunen PC zusammengebaut, allerdings habe ich ein Problem mit dem Mainboard Panel. Ich verwende das Asus...