Lüfterproblem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Dome, 09.11.2006.

  1. Dome

    Dome Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hab ein großes problem mit meinem lüfter , denn er ist EXTREM laut und ich wollte fragen ob jemand einen lüfer kennt der hierdrauf passt : Pentium D 945 3,4 Ghz.

    DANKE
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 09.11.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Hab mir nun die Finger wund gegoogelt....
    Ich finde nix passendes, jedenfalls nicht zu 100%

    Schreibe mal Intel an!



    Grüße
     
  4. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    äh, welchen sockel hat der schnell nochmal??
    von zalman muss doch sicher einen passenden geben.
     
  5. Neo2K

    Neo2K Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    kein Wunder der Intel-Boxed-Kühler ist eh nur ein Luftquirl, warte mal auf den Sommer, dann fallen Dir die Ohren ab. Thermalright SI128 oder Zalman 7700CU. Im Übrigen hat die CPE keine 6,8 GHZ sondern 2 x 3.4 GHZ und die laufen paralell und nicht in reihe.

    gruss
    Neo2K
     
  6. Dome

    Dome Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke schonmal , ich guck ma nach den zwei kühlern die du mir gennant hast
     
  7. D2ag

    D2ag Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Den Zalman CNPS 7700-Alcu kann ich nur empfehlen, ist echt super. hab ihn auch.
     
  8. Dome

    Dome Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab hier einen gefunden( der einigermaßen billig ist) und ich wollte euch ma fragen ob der okay ist, der Lüfter heißt : Arctic Freezer 7 Pro.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Neo2K

    Neo2K Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    bleib beim Zalman, Du wirst sehr zufrieden sein, besonders wenn Du mal in die Situation kommst, dass die Aussentemperaturen jenseits 30 Grad sind. Zumal das Design des Arctic Freezer 7 Pro nicht dem Intel-Thermal-Design entspricht. Die Spannungswandler auf dem Mainboard werden nicht gekühlt bei dem Einsatz des Kühlers.

    Zalman 7700-CU € 34,90 Ich weiss, ist viel Geld.

    gruss
    Neo2K
     
  11. #9 PcFrEaK, 10.11.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    Freezer 7 Pro. Hab ich auch, bei einem P4 mit 3,8ghz läuft der auf 27°C
     
Thema:

Lüfterproblem

Die Seite wird geladen...

Lüfterproblem - Ähnliche Themen

  1. Zalman Z3 Plus Lüfterproblem

    Zalman Z3 Plus Lüfterproblem: Hallo, ich bin am Rande der Verzweiflung. Ich habe mir heute das Zalman Z3 Plus (Case) gekauft und quasi meine Hardware aus meinem alten...
  2. CPU wird durch Lüfterproblem ausgebremst und hängt sich dadurch andauernd auf

    CPU wird durch Lüfterproblem ausgebremst und hängt sich dadurch andauernd auf: Hallo :) ich beschäftige mich nun seit mehreren Tagen mit diesem Problem und mir fällt nichts mehr ein, das ich noch tun könnte. Der...
  3. Neues Mainboard - Lüfterproblem

    Neues Mainboard - Lüfterproblem: Hallo, Vor kurzem habe ich einen Thread bezüglich meinem neuen Mainboardeinbau und einem nicht-hochfahren des PCs geöffnet. Das Problem ist...
  4. CPU zu heiß - Lüfterproblem?

    CPU zu heiß - Lüfterproblem?: hay leute habe mir vor kurzem das sytem zugelegt: CPU: Intel core i7 860 4x2,8 ghz Graka: nvidia geforce GTX 260 RAM: 8 GB ddr3 1600...
  5. lüfterproblem beim alten läppi

    lüfterproblem beim alten läppi: Nun hat es meinen Läppi erwischt. Thosiba Modell. der Lüfter wurde gegen einen alten getauscht. Jetzt lüftet der alle paar Minuten und ich lebe in...