Lüfterproblem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Raul999, 25.08.2006.

  1. #1 Raul999, 25.08.2006
    Raul999

    Raul999 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Thats me, 25.08.2006
    Thats me

    Thats me Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    ist eigentlich egal, je nachdem, wie du deinen rechner "einrichtest",
    wenn du eher einen leisen rechner haben willst du den pc nicht im dauerauslastungsbereich hast, reicht eigentlich die für 12€
    mehr leistung hat natürlich der andere lüfter, da er größer ist;
    persönlich würde ich dir den für 16€ empfehlen...is trotzdem noch recht leise und hat ausreichende kapazität
     
Thema:

Lüfterproblem

Die Seite wird geladen...

Lüfterproblem - Ähnliche Themen

  1. Zalman Z3 Plus Lüfterproblem

    Zalman Z3 Plus Lüfterproblem: Hallo, ich bin am Rande der Verzweiflung. Ich habe mir heute das Zalman Z3 Plus (Case) gekauft und quasi meine Hardware aus meinem alten...
  2. CPU wird durch Lüfterproblem ausgebremst und hängt sich dadurch andauernd auf

    CPU wird durch Lüfterproblem ausgebremst und hängt sich dadurch andauernd auf: Hallo :) ich beschäftige mich nun seit mehreren Tagen mit diesem Problem und mir fällt nichts mehr ein, das ich noch tun könnte. Der...
  3. Neues Mainboard - Lüfterproblem

    Neues Mainboard - Lüfterproblem: Hallo, Vor kurzem habe ich einen Thread bezüglich meinem neuen Mainboardeinbau und einem nicht-hochfahren des PCs geöffnet. Das Problem ist...
  4. CPU zu heiß - Lüfterproblem?

    CPU zu heiß - Lüfterproblem?: hay leute habe mir vor kurzem das sytem zugelegt: CPU: Intel core i7 860 4x2,8 ghz Graka: nvidia geforce GTX 260 RAM: 8 GB ddr3 1600...
  5. lüfterproblem beim alten läppi

    lüfterproblem beim alten läppi: Nun hat es meinen Läppi erwischt. Thosiba Modell. der Lüfter wurde gegen einen alten getauscht. Jetzt lüftet der alle paar Minuten und ich lebe in...