Lüfterproblem nach Umbau

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von solidus, 15.10.2005.

1. #1 solidus, 15.10.2005
    solidus

solidus Guest

Ich hab nen Aldi PC mit 3 Ghz und der 9800 von ATI.
    Es gibt ja immer wieder Probleme mit der Hitze.. darum hab ich mal die TV karte rausgenommen und dannach bleib die temp. bei 52-54 grad
    aber dafür geht nach nem neustart der lüfter nicht mehr richtig an
    heisst, wenn ich spiele, wird er nich schneller... hab auch was am bios gemacht, dachte anfangs es lag daran.. hab dann einfach im bios alles auf standart gemacht, hilft jedoch auch ncih... manchmal, wenn der pc startet, is der lüfter auf hochtour... wenn ich dann ein spiel starte, bleibt er auch auf touren
    temp bleibt auf 52-54 grad... hör ich jedoch auch zu zocken oder mach reboot, geht der lüfter runter aber nich mehr hoch-.-
    hat für mich nich so das system
    kann ja nich sein das ich jedesmal wenn ich spielen will, solang den pc aus und an machen muss bis der lüfter hochfährt...
    helft mir mal bitte
    ich mein hardware kanns ja glaub ich nich so sein
    weil funtzt ja
    wenn ich aufhöre zu spielen, fährt der lüfter auch runter und bleibt dann auch unten...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Lüfterproblem nach Umbau

Die Seite wird geladen...

Lüfterproblem nach Umbau - Ähnliche Themen

1. Zalman Z3 Plus Lüfterproblem

Zalman Z3 Plus Lüfterproblem: Hallo, ich bin am Rande der Verzweiflung. Ich habe mir heute das Zalman Z3 Plus (Case) gekauft und quasi meine Hardware aus meinem alten...
  2. PC-Case-Umbau! Reicht das, um die Temperatur unten zu halten?

PC-Case-Umbau! Reicht das, um die Temperatur unten zu halten?: Hallo erstmal. Nachdem ich eine sehr nette Kaufberatung erhalten habe, komme ich mit einem weiteren kleinen Problem um die Ecke! Das heißt, ich...
  3. Acer AXC600 i7 Umbau

Acer AXC600 i7 Umbau: Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Forum da ich davon ausgehe das ihr mir bestimmt mit meinem Problem/meiner Frage weiterhelfen könnt....
  4. Neuer CPU-Lüfter läuft nach Umbau nicht

Neuer CPU-Lüfter läuft nach Umbau nicht: Hey Community! Ich habe mir für meinen Laptop einen neuen Lüfter gegönnt, weil der alte nur Spacken hatte und mega laut war. Der neue läuft an...
  5. CPU Kühler umbau

CPU Kühler umbau: Hallo Ich möchte meinen CPU Kühler Farblich zum Gehäuse anpassen. Ich habe den Alpenphön Sella EKL Alpenföhn Sella CPU-Kühler AMD und Intel -...