Lüfterplatten für Notebooks

Diskutiere Lüfterplatten für Notebooks im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ein Kumpel von mir hat mir letztens gesagt das diese Extralüfter wo man das Notebook draufstellt für Notebooks mit Dualcore Prozessor sehr...

1. #1 Turboschrauber, 02.07.2008
    Turboschrauber

Turboschrauber Benutzer

Ein Kumpel von mir hat mir letztens gesagt das diese Extralüfter wo man das Notebook draufstellt für Notebooks mit Dualcore Prozessor sehr Wichtig sind weil der Prozessor sonst bei Zeiten einen hitzetot erleidet. Stimmt das? Ich kann mir nicht vorstellen das der integrierte Lüfter unterdimensioniert ist. Ich habe ein HP Pavilion Notebook mit nem AMD TL-53 x2 Prozessor. Ich Spiele bei dem Onlinespiel "Darkorbit" und dort läuft der Originale Lüfter ne ganze ecke schneller wie im Normalbetrieb. Würdet ihr mir Raten so ein Lüfterteil zu kaufen oder ist das nicht nötig?

Danke euch.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

wenn du wirklich hitzeprobleme mit deinem notebook hast und noch garantie drauf ist, schick es zurück. die laptops würden nicht so ausgeliefert werden, wenn sie so nicht laufen würden. das mit hitzetod ist irrsinn. du kannst ja mal testweise die cpu temperatur bei niedriger und einmal bei voller last überprüfen. entweder gehst du dazu ins bios oder lädst dir ein tool herunter, dass die temperaturen auslesen kann.

Thema: Lüfterplatten für Notebooks
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lüfterplatte für laptop

,
  2. laptop lüfterplatte

,
  3. lüfterplatte laptop

,
  4. notebook lüfterplatte,
  5. lüfterplatte notebook,
  6. lüfterplatte für notebook,
  7. lüfterplatte,
  8. laptoplüfterplatte,
  9. luefterplatte,
  10. lüfterplatten für,
  11. lüfterplatten laptop,
  12. http://www.modernboard.de/hardware-probleme/69102-luefterplatten-fuer-notebooks.html,
  13. lüfterplatte hp,
  14. notebooks lüfterplatten,
  15. lüfterplatte für notebooks,
  16. lüfterplatte für den pc,
  17. lüfterplatte für lappi,
  18. lüfterplatte laptop,
  19. lüfterplatte für laptop 2012,
  20. platen lüfter für leptop,
  21. lüfterplatten
Die Seite wird geladen...

Lüfterplatten für Notebooks - Ähnliche Themen

1. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  5. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...