Lüfterplatten für Notebooks

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Turboschrauber, 02.07.2008.

  1. #1 Turboschrauber, 02.07.2008
    Turboschrauber

    Turboschrauber Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ein Kumpel von mir hat mir letztens gesagt das diese Extralüfter wo man das Notebook draufstellt für Notebooks mit Dualcore Prozessor sehr Wichtig sind weil der Prozessor sonst bei Zeiten einen hitzetot erleidet. Stimmt das? Ich kann mir nicht vorstellen das der integrierte Lüfter unterdimensioniert ist. Ich habe ein HP Pavilion Notebook mit nem AMD TL-53 x2 Prozessor. Ich Spiele bei dem Onlinespiel "Darkorbit" und dort läuft der Originale Lüfter ne ganze ecke schneller wie im Normalbetrieb. Würdet ihr mir Raten so ein Lüfterteil zu kaufen oder ist das nicht nötig?

    Danke euch.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    wenn du wirklich hitzeprobleme mit deinem notebook hast und noch garantie drauf ist, schick es zurück. die laptops würden nicht so ausgeliefert werden, wenn sie so nicht laufen würden. das mit hitzetod ist irrsinn. du kannst ja mal testweise die cpu temperatur bei niedriger und einmal bei voller last überprüfen. entweder gehst du dazu ins bios oder lädst dir ein tool herunter, dass die temperaturen auslesen kann.
     
Thema: Lüfterplatten für Notebooks
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lüfterplatte für laptop

    ,
  2. laptop lüfterplatte

    ,
  3. lüfterplatte laptop

    ,
  4. notebook lüfterplatte,
  5. lüfterplatte notebook,
  6. lüfterplatte für notebook,
  7. lüfterplatte,
  8. laptoplüfterplatte,
  9. luefterplatte,
  10. lüfterplatten für,
  11. lüfterplatten laptop,
  12. http://www.modernboard.de/hardware-probleme/69102-luefterplatten-fuer-notebooks.html,
  13. lüfterplatte hp,
  14. notebooks lüfterplatten,
  15. lüfterplatte für notebooks,
  16. lüfterplatte für den pc,
  17. lüfterplatte für lappi,
  18. lüfterplatte laptop,
  19. lüfterplatte für laptop 2012,
  20. platen lüfter für leptop,
  21. lüfterplatten
Die Seite wird geladen...

Lüfterplatten für Notebooks - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  3. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  4. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  5. Multimonitor setup fürs Notebook

    Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...