Lüfterkauf

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Pilleee, 16.06.2007.

1. #1 Pilleee, 16.06.2007
    Pilleee

Pilleee Erfahrener Benutzer

Hallo leibe Leute

Ich habe vor, mir für meinen Hauptprozessor demnächst folgenden neuen Kühler zu kaufen:

diesen hier

der hat ein gutes design. doch hier kab ich keine Ahnung ob der überhaupt passt. Da steht was "sockel am2" (mein sockel), doch ich traue dem ganzen nicht, weil:

- der kühler mit eingesetzt werden muss, also direkt dabei ist
    - ich nicht weiss, ob das von den formaten her passt
    - ich nicht weiss, ob der kühhler ausreichend kühlt, da er um den lüfter drumherum ist
    - der lüfter mit kühler wärmeleitpaste braucht. wie viel??

Ich habe einen 3800+ dualcore. weiss net, ob der lüfter den ausreichend kühlen kann.
    bitte um auskunft, ob hier größte sicherheit besteht.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Moin!

Habe AMD64 3800+ AM2 ohne Dualcore.
    Die Befestigung für Deinen Wunschkühler wird nicht ganz passen,da könntest Du Probleme bekommen.
    Schau mal hier rein. http://shop.erfrier.net/catalog.php
    Die haben speziel für AM2 oder sieh hier rein www.zalman.de
    Vieleicht hilft Dir das ein wenig.

Mfg opa

PS:Oder mach's so:

Thema:

Lüfterkauf

Die Seite wird geladen...

Lüfterkauf - Ähnliche Themen

1. Beratung vor möglichem Lüfterkauf

Beratung vor möglichem Lüfterkauf: Hallo, ich suche Rat und ich denke, dass ich hier richtig bin. Meine Situation: Ich habe mir vor ein paar Wochen/Monaten (was auch immer) einen...
  2. Lüfterkauf

Lüfterkauf: Hallo leibe Leute Ich habe vor, mir für meinen Hauptprozessor demnächst folgenden neuen Kühler zu kaufen:...