Lüfterkauf

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von !Ritter!, 26.03.2007.

1. #1 !Ritter!, 26.03.2007
    !Ritter!

!Ritter! Guest

Hallo,

ich will meine gehäuse ein paar richtige kühler gönnen. Brauche drei 80mm
    lüfter und einen 120mm. Will mir noch die revoltec lüftersteuerung kaufen.
    Habe schon selber gesucht:

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=26_627&products_id=3761
    (nehme dann 3 von denen und 1 120mm)
    Sind die Lüfter gut?

Alle vier lüfter sollten maximal 20€ kosten.
    Dann noch was, bringen staubfilter für die lüfter was?

hilfe!!!!!!!!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 !Ritter!, 27.03.2007
    !Ritter!

!Ritter! Guest

was ist denn los keiner antwortet?

:(

4. #3 Chris83607, 27.03.2007
    Chris83607

Chris83607 Erfahrener Benutzer

hey

sorry war länger net da. so jetzt:

hab mir heut den noctua nf-80 mit 80x80mm gekauft. das ding is der hammer. schaufelt gut luft und ist unhörhar! maximal hat das teil 17db das is nix! kaufen kaufen kaufen! is was teurer (10-15 euro) aber das lohnt sich allemal.
    zu dem 120mm lüfter kann ich dir leider nix sagen
    sorry

mfg chris

5. #4 Robert79, 28.03.2007
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

Als 120er gibt es den Noctua NF-S12-800, der Geräuschpegel bleibt bei ihm unter 10dB bei einem Volumenstrom von max. 59m³/h.
    Für ein leises gut durchlüftetes System optimal.

Ich denke wenn du wirklich nur 20€ ausgeben willst, bist du mit deinen gewählten Lüfter gut bedient, willst aber auch die Geräuschkulisse niedrig halten, musst du einfach tiefer in die Tasche greifen.

6. #5 Invidious, 28.03.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Ich würde darauf achten es mit den Lüftern nicht zu übertreiben sonst bringst du noch die ganze Luftzirkulation durcheinander.

7. #6 !Ritter!, 28.03.2007
    !Ritter!

!Ritter! Guest

was meinst du den mit der luftzirkulation?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Lüfterkauf

Die Seite wird geladen...

Lüfterkauf - Ähnliche Themen

1. Beratung vor möglichem Lüfterkauf

Beratung vor möglichem Lüfterkauf: Hallo, ich suche Rat und ich denke, dass ich hier richtig bin. Meine Situation: Ich habe mir vor ein paar Wochen/Monaten (was auch immer) einen...
  2. Lüfterkauf

Lüfterkauf: Hallo leibe Leute Ich habe vor, mir für meinen Hauptprozessor demnächst folgenden neuen Kühler zu kaufen: diesen hier der hat ein gutes...
  3. Lüfterkauf

Lüfterkauf: Hallo leibe Leute Ich habe vor, mir für meinen Hauptprozessor demnächst folgenden neuen Kühler zu kaufen:...