Lüfterkabel

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Raphael94, 23.07.2012.

  1. #1 Raphael94, 23.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2012
    Raphael94

    Raphael94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Hab diesen Lüfter (aus einem Dell) und müsste wissen, was dies für ein Kabel ist (Pin 5??) [​IMG]

    Vielen Dank schonmal
    Gruss Raphael
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 23.07.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das ist ein Standardkabel mit drei Adern - wie sie bei jedem 3poligen Luefter zu finden sind - lediglich auf ein 5poligen Stecker aufgelegt.
     
  4. #3 EliteSoldier2010, 23.07.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Sind das nicht 4 Adern? Ich erkenne Rot - Weiß - Schwarz - Blau

    Wie Xandros aber schon sagte, es ist ein normaler Lüfteranschluss lediglich auf 5 Pin.
     
Thema: Lüfterkabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabel lüfterkabel adern

    ,
  2. dell lüfterkabel

    ,
  3. lüfter kabel weiß rot schwarz

    ,
  4. laptop lüfterkabel,
  5. laptop lüfter rot schwarz weiss,
  6. pc lüfter kabel rot schwarz weiß,
  7. lüfter kabel laptop rot weiss,
  8. lüfteranschluss weiss rot schwarz blau