Lüfterbetrieb

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von russak2101, 07.05.2010.

  1. #1 russak2101, 07.05.2010
    russak2101

    russak2101 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Antec Six Hundred Gehäuse bei dem zwei Lüfter schon dabei waren mit einer Lüftersteuerung

    Schadet es den Lüftern wenn ich Sie die ganze Zeit auf der Maximalen Geschwindigkeit laufen lasse?
    :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PaddyG2s, 07.05.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Sollte nicht schaden, nur könnten die laut werden, aber das ist ja deine sache :D

    Aber kaputt sollte nix gehen (ausser die Teile sind richtig billig, was ich nicht glaube ;))

    Gru?1 PaddyG2s!
     
  4. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Nein,tut es nicht.
    Mein Heckrotor sitzt auch an einer Lüftersteuerung und
    rennt ständig volles Rohr.:)
     
Thema:

Lüfterbetrieb