Lüfteradapter!?

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Pentium D, 22.07.2007.

  1. #1 Pentium D, 22.07.2007
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    hey,




    hab ein Gehäuse im Blick,

    Bei dem sind an der Seite 2x60mm und 1x80mm Lüfter, bringt es was, wenn ich nen adapter von 80mm auf 120mm kauf, und dann noch zwei 60mm auf 80mm?


    also


    normal meine absichten

    2x60mm 2x80mm
    1x80mm 1x120mm

    nützt es was, oder ist es rausgeschmissenes Geld?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 22.07.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    hää zeigmal das gehäuse also 60mm lüfter sind eigentlich nicht der standart und werden glaub auch nich verbaut
     
  4. #3 joostinator100, 22.07.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Was willst du8 mit 6 Lüftern im Gehäuse, Die blasen dir doc die Ohre3n weg ......
    2 80 mm reichen locker aus.

    MFG Joost Räsch
     
  5. #4 Psycot-X, 22.07.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Es sei denn du hast was "extremeres" mit deinem PC als einfach nur zocken, zum Beispiel, Overclocking halt, also Übertackten.
     
  6. #5 Pentium D, 22.07.2007
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir halt gedacht, Lüfter sind nicht schlecht!!!! ;)
    das Gehäuse würd mir auch wirklich gut gefallen!
     
  7. swoice

    swoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du nicht gerade übertakten bis zum geht nicht mehr machen willst reichen die verbauten Lüfter wohl aus. Habe zwar auch zwei 120mm Lüfter drin (war Standart) und muss sagen es ist sehr angenehm :D aber ist nicht unbedingt nötig.
     
  8. #7 Pentium D, 22.07.2007
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    also es hat ne plexiglas seite, in der sin die drei lüfter drinnen!
    uns so hat es noch 2 X 120mm Lüfter !
     
  9. #8 Pentium D, 22.07.2007
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Nützen Lüfteradapter jetzt etwas?????(
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0

    Hi!

    Welches Gehäuse hast Du dir denn ausgeguckt?

    opa
     
  12. #10 Pentium D, 23.07.2007
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    hab ihn nach den Lüftermaßen gefragt!





    müsst ihr bei ebay eingeben:

    XXL BIG Fenster MODDING Gehäuse ATX USB PC TOWER XXL !
     
Thema: Lüfteradapter!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 60mm lüfter zweipolig

Die Seite wird geladen...

Lüfteradapter!? - Ähnliche Themen

  1. Lüfteradapter basteln

    Lüfteradapter basteln: Hi, ich hätte mal eine Frage!!! Also, ich habe einen eher alten Lüfter (80x80mm) bekommen. Das Kabel ist zweipolig und wurde einfach durchtrennt...