Lüfter vom Kühler kaputt/ Medion 8814

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Pelle, 30.11.2008.

  1. Pelle

    Pelle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich hab mir vor einiger Zeit einen Rechner von Aldi geholt Medion 8814.
    Nun ist der Lüfter der auf dem Kühler sitzt kaputt und ich weiss nicht wie der Sockel bezeichnet wird also weiss ich auch nicht was für ein Lüfter ich haben muss. Kann mir vielleicht irgend jemand weiterhelfen.Darüber würde ich mich sehr freuen.
    Auf jeden Fall schon mal ein großes Dankeschön im vorraus.

    Gruß Pelle
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hi Pelle,

    wenn Du uns dann noch verrätst, was für einen Prozessor Du hast, sagen wir Dir, was für ein Sockel es ist.
     
  4. Pelle

    Pelle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich hab einen Intel Pentium 4Prozessor 620 CPU 2.8 GHz unterstützt HT-Technologie mit 64 Bit Unterstützung 800MHz FSB,2MB Cache
    Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen

    Gruß Pelle
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Der Rechner ist ja schon älter und Medion sagt nichts im Handbuch. Für die scheinen ja alle Teile bis zur Ewigkeit zu laufen.

    Aber es sollte ein Sockel 478 sein.

    Bau den Lüfter vorsichtig aus und nimm ihn mit in einen PC-Laden. Die sagen es Dir ganz genau und geben Dir einen Neuen.
    Die PC-Läden sind auch nicht teurer als der Blödmarkt. Und im Internet würde ich so was nie bestellen, wenn ich nicht sicher bin. OK?

    Und merk Dir, wie Du ihn ausbaust. So muss der neue wieder drauf.

    Aber im Grunde ist der Sockel ja Wurscht. Du willst ja nur den Lüfter tauschen, nicht den Kühler.

    Mach es so, wie ich es gesagt habe, dann geht nix schief.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Lüfter vom Kühler kaputt/ Medion 8814
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion 8814

    ,
  2. medion lüfter defekt

    ,
  3. medion pc lüfter defekt

    ,
  4. was tun am lüfter am medion 98500 kaputt,
  5. pc lüfter getriebe defekt ,
  6. medion lüftersteuerung kaputt,
  7. medion pc lüfter tauschen,
  8. lüfter rattert medion,
  9. lüfter am medion pc defekt ?,
  10. medion cpu lüfter ohne funktion,
  11. medion pc ausfall lüfter,
  12. medion pc defekter lüfter,
  13. lüfter bei medion pc defekt,
  14. medion geforce4 mx 460 lüfter austauschen,
  15. medion pc defekt lüfter,
  16. medion 8814 cpu lüfter,
  17. medion pc kühler defekt?
Die Seite wird geladen...

Lüfter vom Kühler kaputt/ Medion 8814 - Ähnliche Themen

  1. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  2. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  3. CPU Kühler unter Strom

    CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  4. PWM Steuerung für Lüfter - Extern.

    PWM Steuerung für Lüfter - Extern.: Moin Leute, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich plane eine Neuanschaffung, was die Belüftung...
  5. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

    Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....