Lüfter vom HP dv7 Laptop lärmt & läuft im Stopp-Aufdreh Modus

Diskutiere Lüfter vom HP dv7 Laptop lärmt & läuft im Stopp-Aufdreh Modus im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; **************

1. #1 tobi92, 10.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2011
    tobi92

tobi92 Neuer Benutzer

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Orchidee75, 10.09.2011
    Orchidee75

Orchidee75 Erfahrener Benutzer

Erstmal die Frage: Wieso hast du das BIOS Update durchgeführt?

Dann: Hast du den Lüfter mal komplett aufgeschraubt (das man den Rotor entnehmen kann) und dann vom Staub befreit?

4. #3 tobi92, 10.09.2011
    tobi92

tobi92 Neuer Benutzer

5. #4 Orchidee75, 10.09.2011
    Orchidee75

1. Sicher das beim BIOS Update kein fehler gemacht wurde? Das ist eine Hochsensible Sache.

2. Wenn es um entstaubung geht, darfst du das Siegel sogar zerstören! Ansonsten riskiert der Hersteller, ja das Hardware irgendwann durchbrennt und er diese ersetzten müsste. Außerdem kann man PCs/laptops auch öffnen ohne das Siegel zu zerstöre, man muss es nur vorsichtig angehen.

Ich empfehle dir, erstmal den laptop von innen gründlich zu reinigen.

6. #5 tobi92, 10.09.2011
    tobi92

tobi92 Neuer Benutzer

7. #6 Orchidee75, 10.09.2011
    Orchidee75

1. Auch wenn du jede Menge Software hast, kann immer mal was schieflaufen dabei ;) kein System arbeit 100% zuverlässig!

2. Siegel DARF man brechen, ohne die Gewährleistung zu verlieren! Zumindest solange du hardwaretechnisch nicht veränderst (anderer Prozessor etc.). Zum Staub entfernen ist es durchaus legitim, und da kann dir der Hersteller garnichts. Wenn du es trotzdem nicht willst, empfehle ich dir den Laptop einfach einzuschicken, andere Tipps wird man dir da glaub ich nicht mehr geben können.

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Lüfter vom HP dv7 Laptop lärmt & läuft im Stopp-Aufdreh Modus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp dv7 lüftersteuerung

,
  2. hp dv7 bios update

,
  3. hp dv7laptop cpu wechsel

,
  4. dv7 lüftersteuerung,
  5. hp dv7 stürzt ab,
  6. hp notebook dv7bios hitze,
  7. hp fan läuft laut,
  8. laptop nur lüfter läuft,
  9. hp dv7 leiserer lüfter,
  10. hitzeproblem hp dv7,
  11. hp lüfter zu laut Update BIOS fährt nicht hoch,
  12. hp dv7 lüfter spinnt,
  13. problem lüfter hp laptop,
  14. hpdv7 laptop,
  15. dv7 notebook hitzeproblem,
  16. dv7 neues bios update,
  17. hp kühler modus,
  18. hp dv7 grafikkarte lüfter,
  19. lüftersteuerung ubuntu hp dv 7000,
  20. dv7 fährt nicht hoch cpu,
  21. hp dv 7 lüfter nur hoch,
  22. lüfter läuft bei hp,
  23. hp d7 laptop hitzeprobleme,
  24. dv7 bios update nicht möglich
Die Seite wird geladen...

Lüfter vom HP dv7 Laptop lärmt & läuft im Stopp-Aufdreh Modus - Ähnliche Themen

1. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  2. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  3. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  4. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  5. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...