Lüfter und Gehäuse LED´s Farben komplett ändern

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Bradmen, 20.11.2012.

1. #1 Bradmen, 20.11.2012
    Bradmen

Bradmen Neuer Benutzer

Hallo leute :)

Also ich wollte demnächst was an meinem neuen pc was ändern da ich auf der nächsten Lan-Party mich mal ein bisschen von der menge abheben ^^ mir gehen die einheitlichen Farben so langsam schon richtig auf die nerven <.< da ich sowieso eher auf was ausgefallenes stehe habe ich mir gedacht mal meinem Rechner komplett in einer anderen Farbe leuchten zu lassen ^^
    ich habe mir so in lila bzw Neon grün was gedacht ... (ich bevorzuge LILA ) ^^

wollte das Gehäuse neu mit LED´s beschmücken

Caseking.de » Gehäuse » Midi-Tower Gehäuse » NZXT Phantom 410 Midi-Tower - schwarz

außerdem wollte ich alle Lüfter gleichzeitig auch noch austauschen gegen die neuen mit der Farbe :)
    was mir noch wichtig ist das die Kühlleistung gleich bleibt bzw noch besser wird wenn möglich :)
    und von meinem CPU kühler wollte ich eigentlich die Lüfter auswechseln

Noctua NH-D14 SE2011

wenn mir jemand Tipps geben kann bzw mir mal seiten zeigen kann wo ich die passenden Lüfter bzw LED´s herkriege wäre ich ziemlich dankbar

schon mal danke im voraus :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Lüfter und Gehäuse LED´s Farben komplett ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lüfter led farbe ändern

,
  2. pc led lüfter farbe ändern

,
  3. nzxt phantom 410 farbe ändern

,
  4. pc lüfter farbe ändern ,
  5. medion computer led frabe ändenr,
  6. wie ändert man beim zalman gehäuse die farbe,
  7. NZXT Phantom 410 Midi-Tower Lüftersteuerung einstellen,
  8. zalman z11 lüfter tausch,
  9. sharkom tower farbeändern,
  10. pc gehäuse led farben wechseln,
  11. phantom gehäuse led wechseln,
  12. farben vom pc Lüfter ändern,
  13. nzxt phantom lüfter gegen noctua tauschen,
  14. nzxt 410 led farbe,
  15. kaman farbe ändern beim Pc?,
  16. gehäuse led einstellen,
  17. tower led Farbe einstellen,
  18. nzxt phantom 410 led einstellen,
  19. led kühler farbe einstellen,
  20. led farben ändern pc,
  21. gehäuselüfter die die farbe wechseln,
  22. microstar pc wie änder ich die farben der anzeige an meinem computer,
  23. phantom 410 lüfter austauschen?,
  24. led farbe verändern pc case,
  25. nzxt phantom seitenlüfter led leuchten lassen
Die Seite wird geladen...

Lüfter und Gehäuse LED´s Farben komplett ändern - Ähnliche Themen

1. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  2. PWM Steuerung für Lüfter - Extern.

PWM Steuerung für Lüfter - Extern.: Moin Leute, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich plane eine Neuanschaffung, was die Belüftung...
  3. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  4. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  5. PC komplett zusammeenbauen

PC komplett zusammeenbauen: Hi, ich will mir einen PC von Grund auf zusammenbauen und dachte mir mit fast null vorkenntnissen in Computerkomponenten lass ich mich doch lieber...