Lüfter und Gehäuse LED´s Farben komplett ändern

Diskutiere Lüfter und Gehäuse LED´s Farben komplett ändern im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo leute :) Also ich wollte demnächst was an meinem neuen pc was ändern da ich auf der nächsten Lan-Party mich mal ein bisschen von der...

  1. #1 Bradmen, 20.11.2012
    Bradmen

    Bradmen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute :)

    Also ich wollte demnächst was an meinem neuen pc was ändern da ich auf der nächsten Lan-Party mich mal ein bisschen von der menge abheben ^^ mir gehen die einheitlichen Farben so langsam schon richtig auf die nerven <.< da ich sowieso eher auf was ausgefallenes stehe habe ich mir gedacht mal meinem Rechner komplett in einer anderen Farbe leuchten zu lassen ^^
    ich habe mir so in lila bzw Neon grün was gedacht ... (ich bevorzuge LILA ) ^^

    wollte das Gehäuse neu mit LED´s beschmücken

    Caseking.de » Gehäuse » Midi-Tower Gehäuse » NZXT Phantom 410 Midi-Tower - schwarz

    außerdem wollte ich alle Lüfter gleichzeitig auch noch austauschen gegen die neuen mit der Farbe :)
    was mir noch wichtig ist das die Kühlleistung gleich bleibt bzw noch besser wird wenn möglich :)
    und von meinem CPU kühler wollte ich eigentlich die Lüfter auswechseln

    Noctua NH-D14 SE2011

    wenn mir jemand Tipps geben kann bzw mir mal seiten zeigen kann wo ich die passenden Lüfter bzw LED´s herkriege wäre ich ziemlich dankbar

    schon mal danke im voraus :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Lüfter und Gehäuse LED´s Farben komplett ändern
Die Seite wird geladen...

Lüfter und Gehäuse LED´s Farben komplett ändern - Ähnliche Themen

  1. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  2. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  3. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  4. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  5. PWM Steuerung für Lüfter - Extern.

    PWM Steuerung für Lüfter - Extern.: Moin Leute, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich plane eine Neuanschaffung, was die Belüftung...