lüfter regeln

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von mrsepp, 09.12.2006.

  1. mrsepp

    mrsepp Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    mein problem

    ich habe das neue gigabyte S3 board oder so und jetz habe ich speed fan droben aber mit diesem tool sollte man eigentlich die drehzahl der lüfter regeln können aber bei mir macht der da nix.

    was kann ich tun denn die temps zeigt er mir ja auch an?

    könnt ihr mir vieleicht ein anderes prog empfehlen?

    wusste nicht wo ich es hinschreiben sollte sorrey
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tobi1992, 10.12.2006
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    ämm wieso willsten lüfter regeln???
    möchteste dein prozzi brennen sehen???

    gruß tobi
     
  4. mrsepp

    mrsepp Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ne ich will meine lüfter einfach regeln wie schnell sie laufen meiner is nämlich ein wenig laut.

    bei meinen alten hat das wunderbar geklappt doch mit mienen neuen nicht warum frag ich michh da hab doch ein aktuelles board. und mit nem lüfter der das kann geht es ja auch nicht .
     
  5. #4 TTSKiller, 11.12.2006
    TTSKiller

    TTSKiller Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Kauf dir lieber einen Neuen Leiseren Lüfter.

    Also ich würde mich nicht trauen meinen CPU Lüfter von der Leistung her Runter zu schrauben Oo mag ja sein das es am anfang noch alles Klapt aber was ist wenn sich mal etwas Staub festsetzt (oder auch etwas mehr)dann wird es ja sogar mit nem *normalen* Lüfter sehr warm^^
     
  6. #5 manny marc, 22.06.2007
    manny marc

    manny marc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    also ich würd mir an deiner stelle auch nen neuen lüfter kaufen...

    is sicherer und leiser ;)
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 PC13187, 23.06.2007
    PC13187

    PC13187 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auch sagen:Kauf nen neuen!!! Nicht dass das Programm die dann irgendwie zu schwach einstellt oder so wenn es denn irgendwann funktioniert . Das währe mir zu unsicher. Kauf dir lieber nen guten Neuen.
     
  9. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Wenn der Proz.abfackelt,geht auch was anderes mit flöten.
    Dann brauchst Du ein neues aktuelles Board.
    Ich hab'nicht viel Ahnung,aber ich glaube,ein neuer Lüfter ist billiger.

    Gruß opa
     
Thema:

lüfter regeln

Die Seite wird geladen...

lüfter regeln - Ähnliche Themen

  1. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  2. PWM Steuerung für Lüfter - Extern.

    PWM Steuerung für Lüfter - Extern.: Moin Leute, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich plane eine Neuanschaffung, was die Belüftung...
  3. Luft oder Wasser?

    Luft oder Wasser?: Hallo zusammen, für meinen 2ten PC möchte ich den alten Kühler austauschen, da er sehr alt ist (I5 2500K CPU im OC Modus). Nun stellt sich die...
  4. Welche Lüfter?

    Welche Lüfter?: Guten Abend! :) Ich brauche einen neuen CPU (4pin) und einen neuen Gehäuselüfter (3pin) und bin mir nicht sicher welche ich kaufen soll. Mein...
  5. Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal

    Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Wenn ich meinen Rechner starte, fängt der CPU Lüfter an sich schnell zu drehen, und der Monitor geht an, dann...