Lüfter montageschrauben

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von PolishStyler, 15.02.2009.

1. #1 PolishStyler, 15.02.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

ich habe mir folgende gehäuselüfter gekauft:
    http://www.alternate.de/html/produc...DWARE&l1=Cooling&l2=Gehäuselüfter&l3=Standard
    http://www.alternate.de/html/produc...DWARE&l1=Cooling&l2=Gehäuselüfter&l3=Standard

dabei waren nur solche gummiteile zum befestigen

weiß einer welche schrauben ich brauche um sie am gehäuse festzumachen und wo man die kaufen kann.denn die gummiteile sind mit zu labiel

gibts die nicht sachon beim netztteil mit?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 15.02.2009
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

du meinst sicherlich diese gummizapfen die man durch die löcher zieht oder? warum nimmst du die nicht, die sind doch optimal- son lüfter wiegt nur ein paar gramm und die gummipüppel reichen vollkommen hin, zudem entkoppeln sie den lüfter hervorragend vom gehäuse! das hat schon seinen sinn ;-)

4. #3 PolishStyler, 15.02.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

ich habe sie auch damit festgemacht ich fand das nur bischen labiel.
    hast du die gleichen gummibefestigungen?

sind die also besser als schrauben?

5. #4 Jaulemann, 15.02.2009
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

zur zeit nicht mehr- aber an meiner alten 8800gts die ich vor ein paar monaten verkauft hab hab ich zwei 120mm xencore lüfter mit den dingern auf einen accelero s1 geschnallt- das hält immer noch (ist jetz in dem rechner eines kollegen). klar sind die besser da wirken doch keine kräfte an einem lüfter die eine verschraubung erfordern

6. #5 PolishStyler, 15.02.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

welches lian li gehäuse willst du dir kaufen?

ich finde dein jettziges voll schön

kaufst du dir wieder eins mit fenster?

7. #6 EvilDream, 15.02.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Ich kann das nicht nachvollziehen mit dem labil. Ich habe solche Gumminippel ( :D ) von Nanoxia an meinen Lüftern und die sind bombenfest. Aber halt nicht zu fest, sodass keine Vibrationen übertragen werden. deshalb werde ich auch nie wieder Lüfter mit Schrauben befestigen.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 PolishStyler, 15.02.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

hi

ok dann lasse ich die gumminippel^^ drann

ich wollte hier mal die experten nur fragen ;)

10. #8 Nephilim, 16.02.2009
    Nephilim

Nephilim Guest

mmm....

jaja so is das.... mit meinen schrauben bin ich aber auch zufrieden.... :D :D :D :D :D :D :D :finger: :D :D :D :D :D :D :D :thumbup: :bier:

Thema:

Lüfter montageschrauben

Die Seite wird geladen...

Lüfter montageschrauben - Ähnliche Themen

1. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  2. PWM Steuerung für Lüfter - Extern.

PWM Steuerung für Lüfter - Extern.: Moin Leute, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich plane eine Neuanschaffung, was die Belüftung...
  3. Luft oder Wasser?

Luft oder Wasser?: Hallo zusammen, für meinen 2ten PC möchte ich den alten Kühler austauschen, da er sehr alt ist (I5 2500K CPU im OC Modus). Nun stellt sich die...
  4. Welche Lüfter?

Welche Lüfter?: Guten Abend! :) Ich brauche einen neuen CPU (4pin) und einen neuen Gehäuselüfter (3pin) und bin mir nicht sicher welche ich kaufen soll. Mein...
  5. Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal

Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Wenn ich meinen Rechner starte, fängt der CPU Lüfter an sich schnell zu drehen, und der Monitor geht an, dann...