Lüfter "modden"

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Stalker, 23.09.2007.

  1. #1 Stalker, 23.09.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    hi! ich würde mal gerne meinen Lüfter vom pc modden! habt ihr vllt ne idee ? das hier würde doch gut aussehen oder? was haltet ihr davon ?

    und bitte mal in den moddingthead reinschauen! THX
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michael_mitti, 23.09.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Wie willst du die Lüfter modden?? Die sind ja schon sehr alt.
     
  4. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Gehe doch mal auf www.modding-faq.de dort wird sehr gut erklärt,
    wie man Lüfter moddet.

    Gruß opa
     
  5. #4 Stalker, 23.09.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    michael_mitti
    1. nein die sind nicht alt!
    2. die lüfter hab ich jetzt auf en k7 kühlkörper gemacht! sieht voll gut aus! find ich!
     
  6. #5 Philipp_Vista, 23.09.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Wie willst du die eig. modden mit LEDs oder wat ?
    viel kann man da ja nicht machen.....

    Edit: Unter neu versteh ich was anders das sind doch CPU Kühler
    von ~ 800mhz bis 1500mhz nach meines wissen.
    Ein board von mir hat ziemlich den selben Kühler und da sitzen 1500Mhz
     
  7. #6 michael_mitti, 23.09.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Die sind ja nicht einmal Temparaturgeseuert.
     
  8. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Habe die Seite rausgesucht,sieh hier

    http://www.modding-faq.de/index.php?artid=802

    Schreibfehler sind machmal lustig.

    Lüfter muß man nicht immer temperaturgesteuert haben,wenn doch,
    es gibt noch Lüfter-Steuerungen.
     
  9. #8 michael_mitti, 23.09.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das meinte ich eh.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Stalker, 23.09.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    das sind 4 kleine lüfter auf nem kühlerkörper von nem amd athlon xp! auf dem kühlkörper ist eigentlich ein lüfter drauf! die lüfter sing glaub 40er! oder so!
    michael_mitti ich weiß nicht warum aber ich hasse ich echt! einfach deine art!
    sorry! nicht persönlich nehmen!

    und mit lüfter modden meinte ich meinen cpu-kühler modden!
     
  12. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Meinst Du nicht,das die 40er etwas zu wenig bringen?
    Außerdem sollten sie nur in einer Richtung blasen,bzw.saugen.
     
Thema: Lüfter "modden"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lüfter modding

    ,
  2. lüfter modden

    ,
  3. pc lüfter modden

    ,
  4. pc lüfter modding,
  5. was ist lüfter modding
Die Seite wird geladen...

Lüfter "modden" - Ähnliche Themen

  1. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  2. PWM Steuerung für Lüfter - Extern.

    PWM Steuerung für Lüfter - Extern.: Moin Leute, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich plane eine Neuanschaffung, was die Belüftung...
  3. Luft oder Wasser?

    Luft oder Wasser?: Hallo zusammen, für meinen 2ten PC möchte ich den alten Kühler austauschen, da er sehr alt ist (I5 2500K CPU im OC Modus). Nun stellt sich die...
  4. Welche Lüfter?

    Welche Lüfter?: Guten Abend! :) Ich brauche einen neuen CPU (4pin) und einen neuen Gehäuselüfter (3pin) und bin mir nicht sicher welche ich kaufen soll. Mein...
  5. Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal

    Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Wenn ich meinen Rechner starte, fängt der CPU Lüfter an sich schnell zu drehen, und der Monitor geht an, dann...