lüfter mit tempanzeige

Diskutiere lüfter mit tempanzeige im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; jo leute, ich suche so einen lüfter, der während er sich dreht die temperatur so digital darstellt. hat jemand erfahrung damit? sind sie...

  1. #1 BerGaMont, 06.10.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    jo leute,
    ich suche so einen lüfter, der während er sich dreht die temperatur so digital darstellt. hat jemand erfahrung damit? sind sie störanfällig?
    kann man den tempfühler frei im gehäuse anbringen oder wie geht das lang?
    achso und welche firma stellt überhaupt welche her :D
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 06.10.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Joa 8)

    schau mal hier rein bzw hier
    meinst du sowas in der Art mit der Temperatur anzeigen?
     
  4. #3 BerGaMont, 06.10.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    ja genau so wie der revoltec, halt nur als silent und 120er gibts da auch was??
     
  5. #4 Svenley, 06.10.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    hmm bis jetzt habe ich nur 80er mm gefunden größer nicht :)
     
  6. #5 BerGaMont, 06.10.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    hm schade weil ich den an so einen radiator ranbringen wollte wie er hier verbaut ist. Kandalf LCS
     
  7. #6 Svenley, 06.10.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    naja ich halt meine Augen offen und berichte falls ich doch noch 120er entdecke ;)
     
  8. #7 bul-bul-ogly, 06.10.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hab die Temperatur bis jetzt entweder mit >>Everest<< anzeigen lassen oder im Bios.
     
  9. #8 BerGaMont, 07.10.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    ja da hab ich ja auch tools für, ich will das aber extern ablesen, wenn ich nen film schaue und aufm bett liege dann will ich die temp so lesen
    @svenley
    danke, mach das
     
  10. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Bau Dir doch ein elektronisches Thermometer in Deinen PC ein.
     
  11. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Das hat natürlich jeder drauf, und jeder hat eine ELektronisch-technische Ausbildung oder so, gemacht wie du was? :D :D :D
     
  12. #11 BerGaMont, 08.10.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    ihr versteht nicht so wirklich was ich will und zwar will ich in dem kandalf gehäuse vorne so einen lüfter anbringen um die temp zu lesen. das soll halt der optik dienen
     
  13. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    doch doch, also ich habs verstanden...
    und ich glaube diese oben genannten lüfter sind genau das richtige oder nicht?
     
  14. #13 BerGaMont, 08.10.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    ja richtig halt nur als 120er
     
  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. #14 Svenley, 08.10.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    sieht schlecht aus :(
    ich schätze es gibt noch keiner iflash 120er Lüfter
    hab jetzt schon sehr vierle seiten besucht aber das maximum was alle bieten konnten waren 80er mm :)
     
  17. #15 BerGaMont, 08.10.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    hm schade, kann man ja fast als marktlücke bezeichnen.
    naja mal sehn was noch so kommt
     
Thema:

lüfter mit tempanzeige

Die Seite wird geladen...

lüfter mit tempanzeige - Ähnliche Themen

  1. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  2. PWM Steuerung für Lüfter - Extern.

    PWM Steuerung für Lüfter - Extern.: Moin Leute, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich plane eine Neuanschaffung, was die Belüftung...
  3. Luft oder Wasser?

    Luft oder Wasser?: Hallo zusammen, für meinen 2ten PC möchte ich den alten Kühler austauschen, da er sehr alt ist (I5 2500K CPU im OC Modus). Nun stellt sich die...
  4. Welche Lüfter?

    Welche Lüfter?: Guten Abend! :) Ich brauche einen neuen CPU (4pin) und einen neuen Gehäuselüfter (3pin) und bin mir nicht sicher welche ich kaufen soll. Mein...
  5. Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal

    Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Wenn ich meinen Rechner starte, fängt der CPU Lüfter an sich schnell zu drehen, und der Monitor geht an, dann...