Lüfter läuft immer auf 100%

Diskutiere Lüfter läuft immer auf 100% im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo habe ein problem seit ca 4 Wochen Läuft mein Prozessor Lüfter ständig auf 100% ASROCK 775Dual-VSTA Intel Dual Core danke für antwort

  1. #1 Davidan, 15.12.2007
    Davidan

    Davidan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe ein problem seit ca 4 Wochen Läuft mein Prozessor Lüfter ständig
    auf 100%
    ASROCK 775Dual-VSTA
    Intel Dual Core

    danke für antwort
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ist es erforderlich, da deine CPU ansosnten zu heiß würde?
    Genauere Angaben wären sehr hilfreich in Bezug auf Mobo und CPU.
    Wenn das der Fall ist, reinig mal den Kühler mittles Staubsauger! Schraub die linke abdeckung des gehäuses ab und halt den sauger einige sekunden (~20sec) über den ventilator des lüfters, sodass sich dieser von slebst zu drehen beginnt. da solltest du ordentlich staub raussaugen können. Natürlcih den PC vorher AUSSCHALTEN!!!

    mfg
     
  4. #3 Philipp_Vista, 15.12.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Mit welchen programm hast du das ausgelesen?
    Welchen Prozessor hast du? Intel Dual Core hilft uns leider nich sehr viel weiter.
     
  5. #4 Davidan, 21.12.2007
    Davidan

    Davidan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    servus danke für die antwort der lüfter ist total sauber rechner ist erst 6 monate alt

    Intel(R) Pentium(R) D CPU 2.66
    Mainboard 775 Dual-VSTA ASRock
     
  6. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du die Lüfter und Kühler schon mal gesäubert?

    Nach auch nur 6 Monaten sammelt sich 'ne Menge Staub an.

    Ich säubere meinen PC spätestens alle zwei Wochen.
     
Thema: Lüfter läuft immer auf 100%
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rechner lüfter läuft ständig

    ,
  2. pc arbeitet immer mit 100%

    ,
  3. pc läuft immer auf 100

    ,
  4. computergebläse läuft immer windows 7,
  5. lüfter beim pc läuft immer,
  6. lüfter läuft immer auf 100%,
  7. ventilator am pc läuft ständig,
  8. pc läuft ständig,
  9. lüfter läuft dauernd auf 100%,
  10. lüfter im pc läuft unentwegt,
  11. cpu lüfter läuft immer auf 100,
  12. lüfter läuft ständig auf 100,
  13. computerlüfter läuft immer
Die Seite wird geladen...

Lüfter läuft immer auf 100% - Ähnliche Themen

  1. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

    Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  2. GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro

    GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro: NVIDIA hat mit seiner Geforce GT 1030 Serie neue Grafikkarte für den Einsteigerbereich veröffentlicht. Preislich liegen die Modelle unter 100...
  3. PC läuft merkwürdig..

    PC läuft merkwürdig..: Hallo Leute..:) Ich hoffe ich bin im richtigen Forum Bereich. Mein PC ist gerade etwas merkwürdig drauf. Seit ein paar Wochen hängt sich mein PC...
  4. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...