lüfter kühler wärmeleitpaste?

Diskutiere lüfter kühler wärmeleitpaste? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hab mir einen AMD Athlon II X2 215 tray gekauft. Dazu brauch ich ja jetzt noch den Kühler. Aber braucht man die Wärmeleitpaste? Und...

  1. #1 Blackout, 01.03.2010
    Blackout

    Blackout Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab mir einen AMD Athlon II X2 215 tray gekauft. Dazu brauch ich ja jetzt noch den Kühler. Aber braucht man die Wärmeleitpaste? Und was für Kühler etc. könntet ihr mir da empfehlen?

    Mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Blackout, 01.03.2010
    Blackout

    Blackout Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Braucht man denn jetzt wärmeleitpaste?
     
  5. #4 EliteSoldier2010, 01.03.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    kurz und knapp: ja
     
  6. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Max.Hammer, 01.03.2010
    Max.Hammer

    Max.Hammer Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    braucht man immer. Bei einem neuen CPU Kühler ist aber schon ein Wärmeleitpad auf den Kühler aufgebracht, oder es liegt eine Tube mit Paste bei. Eine Reserve schadet aber nicht. ;)
     
  8. #7 Blackout, 01.03.2010
    Blackout

    Blackout Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 PaddyG2s, 01.03.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Sehr groß, das teil kannst du mit dem Boxed Kühler vom AMD vergleichen, der von Opa ist da wesentlich besser und leiser, darum würde ich schon den von Opa nehmen
     
  10. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Nur bei Boxed oder kleineren Kühlern ist so'n Pad drauf
    und wenn Paste bei liegt,ist das meist 08/15 Ware.

    Ich empfehle diese
    Caseking.de » CPU-Kühler » Wärmeleitpaste & Pads » Arctic Silver V Wärmeleitpaste - 3,5 Gramm
     
  11. #10 Blackout, 01.03.2010
    Blackout

    Blackout Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Der von Opa sieht schon ganz interessant aus. Aber gäb es dazu eventuell etwas günstigere alternativen?

    Mfg
     
  12. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Ja,der gehört in die Abteilung Mülltonne,da war ja mein
    Boxed-Kühler noch besser.:D
     
  13. #12 PaddyG2s, 01.03.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
  14. #13 Blackout, 01.03.2010
    Blackout

    Blackout Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Lieg ich da richtig wenn ich sage opas is leiser?
     
  15. #14 opa, 01.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2010
    opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  16. #15 PaddyG2s, 01.03.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Welchen hat Opa den jetzt empfohlen, den Großglockner oder ?

    Der ist natürlich in einer andren liga als die alle hier, der ist schon wirklich gut.

    @ Opa:

    Ich hatte die Rev.1 und hab mit dem meinen CPU übertaktet aber bei 60 Gard wird der schon laut, darum ich hab gute erfahrungen gemacht mit dem Kühler, vorallem für den Preis!
     
  17. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    @Blackout

    Vlt.wäre das auch was für Dich.
     

    Anhänge:

  18. #17 Blackout, 01.03.2010
    Blackout

    Blackout Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Vllt sollt ich wirklich beim Großglockner bleiben. Ich hab gelesen übertakten sollte damit auch kein problem sein
     
  19. #18 EliteSoldier2010, 01.03.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    zum übertackten ist der bestens geeignet, dank seiner riesigen kühlfläche.
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Jo,besser ist das....nur,ob der in Dein Gehäuse paßt,weiß....wissen wir nicht.:eek:
     
  22. #20 Blackout, 01.03.2010
    Blackout

    Blackout Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    das ding sieht wirklich enorm groß aus :D
     
Thema: lüfter kühler wärmeleitpaste?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lüfter wärmeleitpaste

    ,
  2. wärmeleitpaste lüfter

    ,
  3. wärmeleitpaste auf lüfter

    ,
  4. brauch kühler wärmeleit,
  5. lüfter kühlpaste,
  6. braucht man unbedingt wärmeleitpaste,
  7. kühlpaste für lüfter,
  8. lüfter ab wärmeleitpaste,
  9. lauter lüfter zu wenig wärmeleitpaste?,
  10. kühlpaste auf lüfter?,
  11. kühlpaste - lüfter,
  12. wärmeleitpaste atelco,
  13. braucht lüfter auch wärmeleitpaste,
  14. wärmeleitpaste lüfter,
  15. wärmeleitpaste auf lüfter?,
  16. lauter lüfter wärmepaste,
  17. wärmeleitpaste lüfter laut,
  18. braucht kühler auch wärmeleitpaste,
  19. wärmeleitpaste an den lüfter,
  20. wärmepaste bei lüfter,
  21. kühlpaste am lüfter,
  22. brauch ein kühler immer wärmeleitpaste,
  23. lüfter wärmleitpaste,
  24. welche thermopaste für fan,
  25. vom lüfter (wärmeleitpaste
Die Seite wird geladen...

lüfter kühler wärmeleitpaste? - Ähnliche Themen

  1. Passt der Kühler?

    Passt der Kühler?: Hi Leute. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und bereits bestellt. Nun habe ich aber komplett...
  2. CPU (Kühler) reinigen selber machen?

    CPU (Kühler) reinigen selber machen?: Hallo, Mein cpu Kühler sitzt zu mit Staub sogar sehr extrem. Jetzt meine frage kann ich den selbst reinigen und wie am besten (Druckluft?) wie...
  3. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  4. CPU Kühler unter Strom

    CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  5. PWM Steuerung für Lüfter - Extern.

    PWM Steuerung für Lüfter - Extern.: Moin Leute, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich plane eine Neuanschaffung, was die Belüftung...