lüfter hochschrauben

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von mattin, 04.01.2008.

  1. mattin

    mattin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    servus....

    kennt ihr vielleicht ein programm, mit dem ich all meine lüfter steuern kann??
    wollte gern die

    1. Gehäuse-lüfter
    2. Graka-lüfter
    3. CPU-lüfter hochschrauben....

    mein rechner läuft jetzt grad 13 Stunden am stück, davon fast nur COD4 gespielt^^ und ich habe diese werte:

    Temperaturen:
    Motherboard 39 °C (102 °F)
    CPU 36 °C (97 °F)
    1. CPU / 1. Kern 43 °C (109 °F)
    1. CPU / 2. Kern 42 °C (108 °F)
    1. CPU / 3. Kern 42 °C (108 °F)
    1. CPU / 4. Kern 38 °C (100 °F)
    Grafikprozessor (GPU) 59 °C (138 °F)
    GPU Umgebung 45 °C (113 °F)

    der gehäuse-lüfter läuft auf: 2657 RPM da geht doch noch einiges??!!

    die werte sind zwar net extrem hoch, aber würde sie lieber weiter unter halten wenn es denn möglich wäre...

    THX @ All
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 04.01.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    Speed Fan^^
     
  4. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    wweis jemand für was aux steht?
    speed fan ziegt bei mir über 100°c an.

    mfg
     
  5. #4 SpLatTa, 04.01.2008
    SpLatTa

    SpLatTa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    aux ist ein anschluss von mb wo du noch nen lüfter an stecken kannst

    falls ich dich jetzt richtig verstanden habe
     
  6. mattin

    mattin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    wo mach ich das denn bei speedfan??

    will gern die gehäuselüfter hochschrauben...
     
  7. #6 Zocker000, 05.01.2008
    Zocker000

    Zocker000 Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Geht nicht^^
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Svenley, 06.01.2008
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Da die Gehäuselüfter direkt am Netzteil angeschlossen sind und somit auf höchster Stufe laufen wirds nicht klappen, du kannst sie wenn dann nur noch runterschrauben 8)
     
  10. mattin

    mattin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    aso, ok.....wenn die schon auf voller leistung laufen, dann ist das gut^^
     
Thema: lüfter hochschrauben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lüfter hochschrauben

Die Seite wird geladen...

lüfter hochschrauben - Ähnliche Themen

  1. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  2. PWM Steuerung für Lüfter - Extern.

    PWM Steuerung für Lüfter - Extern.: Moin Leute, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich plane eine Neuanschaffung, was die Belüftung...
  3. Luft oder Wasser?

    Luft oder Wasser?: Hallo zusammen, für meinen 2ten PC möchte ich den alten Kühler austauschen, da er sehr alt ist (I5 2500K CPU im OC Modus). Nun stellt sich die...
  4. Welche Lüfter?

    Welche Lüfter?: Guten Abend! :) Ich brauche einen neuen CPU (4pin) und einen neuen Gehäuselüfter (3pin) und bin mir nicht sicher welche ich kaufen soll. Mein...
  5. Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal

    Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Wenn ich meinen Rechner starte, fängt der CPU Lüfter an sich schnell zu drehen, und der Monitor geht an, dann...