Lüfter gehen sofort los, reagiert aber sonst nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von birdey, 14.08.2006.

  1. birdey

    birdey Guest

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem...
    ich war letztens mal auf einer lan mit meinem pc und als ich ihn dann wieder zuhause anschloss gingen sofort die lüfter los als ich den stromstecker einsteckte.. normalerweise muss ich aber den an-schalter betätigen bevor sich war rührt.. dann hört es sich so an als wenn er hochfährt aber ich seh kein bild aufm schirm... dann kann ich aber auch nicht restarten und auch nicht per ausschalteknopf den pc ausschalten.. egal wie lange ich in drücke da passiert nix :(
    ob alles richtig steckt habe ich (eigentlich) überprüft.. also ob nichts locker ist... sonst bin ich echt ratlos :(

    wäre für einige tipps recht dankbar
    gruß jonas
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. birdey

    birdey Guest

    noch ein paar ergänzungen...
    ich muss dnan um den pc wieder auszukriegen bzw die lüfter den stromstecker ziehen.. habe bereits die biosbatterie für über 10min rausgenommen und mal versucht ohne laufwerke also cd dvd und festplatten und disketten zu starten... alles vergeblich :(
     
  4. birdey

    birdey Guest

    noch eine ergänzung.. habe so eben ein anderes netzteil angeschlossen.. nur das motherboard angeschlossen und die ganzen verbindungen zu den laufwerken weggelassen.. der pc verhält sich gleich... es kann also eigentlich nur noch an ram, cpu, graka oder mainboard liegen... alles nicht grad das was man sich wünscht :(

    wie kann ich weiter vorgehen?
     
  5. birdey

    birdey Guest

    auch graka habe ich soeben ausgetauscht... gleiches problem :(
     
  6. #5 freakdog, 15.08.2006
    freakdog

    freakdog Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Du könntest mal nachschauen ob dein PC evtl Kurzschlüsse produziert. Hängt das Mainboard stabil im Gehäuse und drückt nicht auf das Gehäuse. Falls doc wäre das eine mögliche Fehlerquelle.
     
Thema: Lüfter gehen sofort los, reagiert aber sonst nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mainboard reagiert sonst

    ,
  2. mainboard reagiert nicht

Die Seite wird geladen...

Lüfter gehen sofort los, reagiert aber sonst nicht - Ähnliche Themen

  1. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  2. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  3. PWM Steuerung für Lüfter - Extern.

    PWM Steuerung für Lüfter - Extern.: Moin Leute, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich plane eine Neuanschaffung, was die Belüftung...
  4. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

    mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  5. Luft oder Wasser?

    Luft oder Wasser?: Hallo zusammen, für meinen 2ten PC möchte ich den alten Kühler austauschen, da er sehr alt ist (I5 2500K CPU im OC Modus). Nun stellt sich die...