Lüfter für nen INTEL

Diskutiere Lüfter für nen INTEL im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Ich habe hier noch einen ORIGINALEN Lüfter+Kühlkörper für nen INTEL CORE 2 DUO PROCESSOR E6400 (Sockel 775) (2,13 GHz) !! BILD HIER KLICKEN !!...

  1. #1 multimedia16, 05.05.2007
    multimedia16

    multimedia16 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe hier noch einen ORIGINALEN Lüfter+Kühlkörper für nen

    INTEL CORE 2 DUO PROCESSOR E6400 (Sockel 775)
    (2,13 GHz)

    !! BILD HIER KLICKEN !!

    der lüfter wurde noch nicht benutzt
    (es ist sogar noch wäreleitpaste daran !!)

    wer haben will soll ich melden !!

    ICQ: 254-951-593
    MSN: marvinfabisch@web.de
    eMail: marvinfabisch@web.de

    Preis:

    nun gut, 5 €uro excl. versand und dat ding gehört dir !!
     
Thema:

Lüfter für nen INTEL

Die Seite wird geladen...

Lüfter für nen INTEL - Ähnliche Themen

  1. Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade

    Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade: Hallo miteinander Nach dem jährlichem Geldsegen am ende des Jahre wird es auch bei mir soweit mein altes System mal auf den neuesten stand zu...
  2. Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten

    Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten: Der Prozessor (Skylake-X) kommt mit 18 Kernen, der mit seiner Performance parallel für Games in VR, Streaming und andere Aktivitäten genutzt...
  3. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  4. [Android] Pokemon GO und Intel

    [Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  5. PWM Steuerung für Lüfter - Extern.

    PWM Steuerung für Lüfter - Extern.: Moin Leute, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich plane eine Neuanschaffung, was die Belüftung...