Lüfter für Intel E4500

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von redken, 26.03.2008.

1. redken

redken Neuer Benutzer

Hallo Gemeinde!

ich will meinen E4500 übertakten, aber bis jetzt habe ich noch den Standardlüfter dran, wie ich denke werd ihr mir empfehlen, diesen zu entfernen und gegen einen "Aftermarket"-Lüfter auszutauschen.
    Nun stellt sich aber die Frage, welcher Lüfter soll es dann werden?
    Es soll jetzt keine 35€ Lüfter sein, sondern ein günstiger der ordentlich was bringt.

mfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

Que Neuer Benutzer

der mugen ist gut aber kostet eben 35 €

dann kauf dir den ac freezer 7 pro

4. redken

redken Neuer Benutzer

und wie siehts mit einem "XilencePower CPU-Kühler LGA775 mit Heatpipe" aus?

5. #4 PC13187, 26.03.2008
    PC13187

PC13187 Erfahrener Benutzer

Nimm lieber den Arctic Freezer 7 Pro, der kühlt echt gut.

6. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

der freezer
    mein E4500 @3ghz kühlr der imleerlauf auf ca 27° und unter last glaube ich so 45°

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Der Andere, 26.03.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

der AC Freezer 7 poro kühlt meine Q6600 im leerlauf auf ca. 35°C und das ist echt gut!

9. #7 PC13187, 26.03.2008
    PC13187

PC13187 Erfahrener Benutzer

Mein e6600 wird mitlerweile mit dem Arctic auf 36° während dem Surfen im Internet gekühlt. Mal gucken was mein neuer Mugen dann so schafft.

Thema: Lüfter für Intel E4500
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e4500 übertakten welchen kühler

,
  2. lüfter für intel e4500

,
  3. intel e4500 übertakten empfohlen?

Die Seite wird geladen...

Lüfter für Intel E4500 - Ähnliche Themen

1. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  2. [Android] Pokemon GO und Intel

[Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  3. PWM Steuerung für Lüfter - Extern.

PWM Steuerung für Lüfter - Extern.: Moin Leute, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich plane eine Neuanschaffung, was die Belüftung...
  4. Luft oder Wasser?

Luft oder Wasser?: Hallo zusammen, für meinen 2ten PC möchte ich den alten Kühler austauschen, da er sehr alt ist (I5 2500K CPU im OC Modus). Nun stellt sich die...
  5. Welche Lüfter?

Welche Lüfter?: Guten Abend! :) Ich brauche einen neuen CPU (4pin) und einen neuen Gehäuselüfter (3pin) und bin mir nicht sicher welche ich kaufen soll. Mein...