Lüfter bläst immer

Diskutiere Lüfter bläst immer im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallöle ihr, in letzter Zeit spinnt mein PC total, es ist einfach nur nervig. Früher war es so, dass er immer wenn er etwas "anstrengendes"...

  1. #1 Luvable, 30.10.2006
    Luvable

    Luvable Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle ihr,
    in letzter Zeit spinnt mein PC total, es ist einfach nur nervig.

    Früher war es so, dass er immer wenn er etwas "anstrengendes" machen sollte, kurz anfing "hochzufahren" (dh. aus irgendsonem Lüfter total rauspustet), dass sich aber recht schnell wieder beruhigt.
    In letzter Zeit allerdings tut er das ständig ohne erkennbaren Grund (jetzt zB auch grade - obwohl ich nur hier schreibe), langanhaltend und sogar manchmal, wenn ich gar nicht dran bin.
    Und wenn ich mal game, ist dass nach ner Zeit so nervend (immer dieses extrem laute rumgeblase), dass ich einfach aufhöre, damit sich der Pc wieder beruhigt.
    Das nervt und ich weiß auch nicht, woran das liegen könnte, weil alles andere sonst funktioniert..
    Habt ihr ne Idee?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Callboy, 30.10.2006
    Callboy

    Callboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Nun es könnte sein, das der Lüfter vielleicht verstaubt ist, in der Regel wird er dann lauter und fängt an zu riechen.

    Wenn es nicht klappt...dann melde dich nochmal :)

    MFG Callboy
     
  4. #3 Transporter, 01.11.2006
    Transporter

    Transporter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    PC aufschrauben, mit Staubsauger vorsichtig alles raussaugen und dabei aber nur einen sauger verwenden dessen entstück aus kunsstoff ist!!

    Das selbe mit dem Netzteil lüfter..
    das sollte helfen.
     
  5. #4 Gernböck, 04.11.2006
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Du hast Glück, mein Lüfter läuft garnicht :-(
     
  6. #5 julchri, 04.11.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    @Gernböck
    na, dann mußt Du halt selbst reinpusten.
    Aber im Ernst, da wirst Du aber bald Probleme bekommen, wenn kein Lüfter geht.
     
Thema: Lüfter bläst immer
Die Seite wird geladen...

Lüfter bläst immer - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  3. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...