Lüfter Adapter

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von lol1996lol, 07.01.2012.

1. #1 lol1996lol, 07.01.2012
    lol1996lol

lol1996lol Erfahrener Benutzer

Halli Hallo Leute,
    Ich suche einen "Cpu Lüfter Adapter", denn ich möchte ihn um 90° drehen. Ich habe mal ein Bild hochgeladen wo man sehen sollte (oder ich hoffe es) wie ich es meine.
    Hoffe ihr versteht mich...

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 07.01.2012
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Nein. Auf diesen Sockel kommt ja der CPU Kühler mit Lüfter. Von welcher Seite soll denn der Lüfter ansaugen/blasen? Möchtest du einen Kühler haben, der auf einer bestimmten Seite den Lüfter besitzt?

4. #3 lol1996lol, 07.01.2012
    lol1996lol

lol1996lol Erfahrener Benutzer

Ich möchte keinen neuen Kühler haben da mein alter noch sehr gut arbeitet. Ich möchte in legendlich um 90° drehen da er sonst nicht draufpasst. Jetzt ist die Frage ob es einen Adapter gibt der dies ermöglicht.
    Wie so etwas:Zalman ZM-CS5B Retention Modul - Sockel 775, 1156
    Diesen würde ich auch nehmen nur es ist der falsche Sockel (meiner AM3).

Thema: Lüfter Adapter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lüfter kühlkörper adapter

,
  2. cpu lüfter drehen

,
  3. cpu kühler 90° drehen

,
  4. adapter kühler
Die Seite wird geladen...

Lüfter Adapter - Ähnliche Themen

1. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  2. PWM Steuerung für Lüfter - Extern.

PWM Steuerung für Lüfter - Extern.: Moin Leute, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich plane eine Neuanschaffung, was die Belüftung...
  3. Luft oder Wasser?

Luft oder Wasser?: Hallo zusammen, für meinen 2ten PC möchte ich den alten Kühler austauschen, da er sehr alt ist (I5 2500K CPU im OC Modus). Nun stellt sich die...
  4. Welche Lüfter?

Welche Lüfter?: Guten Abend! :) Ich brauche einen neuen CPU (4pin) und einen neuen Gehäuselüfter (3pin) und bin mir nicht sicher welche ich kaufen soll. Mein...
  5. Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal

Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Wenn ich meinen Rechner starte, fängt der CPU Lüfter an sich schnell zu drehen, und der Monitor geht an, dann...