Lüfter 140mm

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Sir.Marco, 09.08.2008.

  1. #1 Sir.Marco, 09.08.2008
    Sir.Marco

    Sir.Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Für meine Thermaltake Soprano DX Front, suche ich einen guten 140mm Lüfter.

    Habe gehört, dass diese Lüfter Mangelware sein sollen. Ist dem so?

    Habe hier diese Lüfter gefunden, die Meinungen gehen deutlich auseinander:

    Aerocool Streamliner, 140mm, silber, 3-Pinm blaue LED
    und
    Aerocool Silver Lightning Fan, 140mm, weisse LED

    Könnt ihr mir diese empfehlen?

    Oder welche 140mm Lüfter machen einen ordentlichen Durchzug und sind dabei leise?

    Viele Grüsse
    Marco

    PS: Es werden keine Bilder angefügt :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Lüfter 140mm

Die Seite wird geladen...

Lüfter 140mm - Ähnliche Themen

  1. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  2. PWM Steuerung für Lüfter - Extern.

    PWM Steuerung für Lüfter - Extern.: Moin Leute, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich plane eine Neuanschaffung, was die Belüftung...
  3. Luft oder Wasser?

    Luft oder Wasser?: Hallo zusammen, für meinen 2ten PC möchte ich den alten Kühler austauschen, da er sehr alt ist (I5 2500K CPU im OC Modus). Nun stellt sich die...
  4. Welche Lüfter?

    Welche Lüfter?: Guten Abend! :) Ich brauche einen neuen CPU (4pin) und einen neuen Gehäuselüfter (3pin) und bin mir nicht sicher welche ich kaufen soll. Mein...
  5. Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal

    Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Wenn ich meinen Rechner starte, fängt der CPU Lüfter an sich schnell zu drehen, und der Monitor geht an, dann...