Ludwigshafen hat eine U-Bahn!!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von thegeldfanb, 01.12.2008.

  1. #1 thegeldfanb, 01.12.2008
    thegeldfanb

    thegeldfanb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    Man mag es kaum gleiben aber LU hat 2 U-Bahnhöfe..

    LU Hauptbahnhof und LU Rathaus,
     
  2. #2 HalbleiterFreak, 01.12.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Boah, weißt du was? Frankfurt hat auch eine U-Bahn! Und davon sogar deutlich mehr als 10 U-Bahnhöfe!
    Und München auch!!!
     
  3. #3 xandros, 01.12.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Gut dass wir im OT-Bereich sind. Ansonsten würd ich mir ernsthaft Gedanken machen.

    z.B. darüber, dass vorgestern zwei Massenselbstmörder verhaftet wurden!
     
  4. #4 helidoc, 01.12.2008
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Nur hat LU eben keine U-Bahn sondern nur die Stationen...

    http://www.pro-bahn-bw.de/rv_rhein_neckar/rn-lu-tief.htm
     
  5. #5 thegeldfanb, 01.12.2008
    thegeldfanb

    thegeldfanb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    Aber dort ist mal eine U-Bahn gefahren.

    Man siehts ja auf dem Bild.
     
  6. #6 HalbleiterFreak, 01.12.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    tja, trotzdem finde ich dass das ganze nicht angebracht ist in ein extra thema reizuspammen, ich hätte für sowas den rt genommen...
     
  7. #7 Blaxxun, 01.12.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Wer brauch den in Ludwigshafen eine U-Bahn?
    Ich Frankfurt ist man aufgeschmissen ohne U-Bahn wenn man keine Auto hat. Die Leute würden weder zur Arbeit noch in die Schule kommen, weil viele auch von außen kommen.

    Überhaupt wie kommst du jetzt darauf, wünscht du dir zu Weihnachten eine U-Bahn?
     
  8. #8 thegeldfanb, 01.12.2008
    thegeldfanb

    thegeldfanb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    Nun

    Die Ludwigshafener haben sich vermutl gedacht.

    Was die Frankfurter können können wir schon lange Wir "waren" ja mal in den 60 Jahren sooo reich...

    a, das Rhein-Neckar-Gebiet... Wir befinden uns in den 60er Jahren, der Bundesrepublik Deutschlands geht es sehr gut, das Geld sprießt und man überlegt sich im schönen Ludwigshafen, wieso bauen wir nicht eine U-Bahn? Und so baute man schon mal einige Teile, und heute, 40 Jahre später, werden diese nur noch im Berufsverkehr angefahren. Du bist größenwahnsinnig. Du bist Deutschland.
     
  9. #9 helidoc, 01.12.2008
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Wenn man nicht nur die Bilder anschaut, sondern auch den Text dazu liest, erfährt man, dass dies eine Strassenbahn ist. Die Bahn fährt vor den Stationen runter, und danach wieder rauf...
     
  10. #10 thegeldfanb, 01.12.2008
    thegeldfanb

    thegeldfanb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    Ja es ist so wie in hannover.
     
Thema: Ludwigshafen hat eine U-Bahn!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. u-bahn ludwigshafen

    ,
  2. u bahn ludwigshafen

    ,
  3. ludwigshafen u bahn

    ,
  4. ludwigshafen u-bahn,
  5. ludwigshafen ubahn,
  6. u bahn ludwigshafen #,
  7. u bahn in ludwigshafen,
  8. Ludwigshafen d tunnel
Die Seite wird geladen...

Ludwigshafen hat eine U-Bahn!!! - Ähnliche Themen

  1. Internet u. Programme gehen nicht

    Internet u. Programme gehen nicht: Hallo, seit heute morgen habe ich ein Problem mit meinem PC. Meine Internetverbindung stellt sich erst nach ca.10 min her, vorher heißt es, es...
  2. Deutsche Bahn. Preis Frage

    Deutsche Bahn. Preis Frage: Habe am 3. August ein Shooting. Ich müsste nach Helmstedt. Liegt das noch bei Niedersachsen? Und wie viel würde ich zahlen? Kann ich so ein...
  3. Wlan-Stick u. Internet Problem

    Wlan-Stick u. Internet Problem: Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar mit meinem Internet und dem Wlan-Stick. Ich habe den Wlan-Stick an einer USB-Kabelverlängerung von...
  4. Frage zu Repeater u WLan

    Frage zu Repeater u WLan: Servus , ein stockwerk unter mir befindet sich der Router über den ich zz über WLan mit dem Inet verbunden bin, und somit auch Spiele. Wenn ich...
  5. Fehlermeldung beim Einloggen ?! u. YouTube Graifk Fehler

    Fehlermeldung beim Einloggen ?! u. YouTube Graifk Fehler: Hallo Leute, haben seit ein paar Wochen einen Fehler der immer beim Einloggen auftaucht es zeigt an das eine Datei nicht gefunden werden kann,...