LTO Tape Server an Server 2012R2 anbinden

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von JudgeLG, 23.10.2015.

  1. #1 JudgeLG, 23.10.2015
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Niedersachsen
    Moin Leute,

    bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe hier ne alte FIBRECAT TX 48 S2. Diese wollte ich gern an einen Server 2012R2 anbinden. Auf dem Server 2012R2 ist meine Backup Software installiert. Mit der Software kann ich auch auf Tapes sichern.
    Nun ist mein Problem, dass ich das Tape nicht zu gesicht bekomme. Angeschlossen, ist es über SAS.

    Kann jemand weiter helfen?

    Mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JudgeLG, 23.10.2015
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Niedersachsen
    Hat sich erledigt, bin selber drauf gekommen.
    Musste nur die Treiber für Tape Laufwerke nach installieren.
     
  4. #3 xandros, 23.10.2015
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    muss ich mir merken.
    Hatte bisher mit den Tape-Systemen nichts zu tun. Die werden auch bei den Produktschulungen aktuell nicht gross erwähnt, da hauptsächlich die Eternus-Systeme gefragt sind.
     
  5. #4 JudgeLG, 26.10.2015
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Niedersachsen
    Ja, ich hatte auch erst 1x damit zu tun, deshalb ist es für mich mal wieder ne Auffrischung so ein System einzurichten. Warum weg schmeißen, wenn es noch tadellos läuft und auch Verwendung findet.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

LTO Tape Server an Server 2012R2 anbinden

Die Seite wird geladen...

LTO Tape Server an Server 2012R2 anbinden - Ähnliche Themen

  1. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  2. Samp Server

    Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...
  3. Terminal Server von zu Hause nutzen!

    Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...
  4. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

    F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  5. Windows Server 2012 R2

    Windows Server 2012 R2: Ich habe ein Problem mit einem Server. Wenn ich bei mir in die WSUS Konsole schaue, wird mir ein Client mit der IPv6 Adresse angezeigt. Alle...