LTE Telefon nicht an Router anschließen

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Kaminari, 30.11.2011.

1. #1 Kaminari, 30.11.2011
    Kaminari

Kaminari Erfahrener Benutzer

Hallo!

Da wir demnächst LTE kriegen sollen und darüber dann auch Telefoniert wird, werden ja die Leitungen im Haus vorerst nutzlos oder?

D.h. das Telefon muss dann direkt an den Router angeschlossen werden. Soweit zumindest mein Erkenntnisstand....

Momentan siehts so aus, dass der alte Router unten bei mir im Keller steht, da die Kabel ansonsten zu kurz wären und ich eh derjenige bin der sich um die Technik kümmert. Meine Mutter bezieht oben Internet via DLan. Wenn wir jetzt aber den LTE Router bekommen, wird der wohl oben stehen müssen, da dann dort ja das Telefon angeschlossen werden muss.

Nachteile: ich hab kein eigenes Telefon, bzw. keinen Anschluss mehr; eingeschränkter Zugriff auf den Router.

Nun also die Frage, lässt sich das ganze irgendwie so einrichten das eben diese Nachteile nicht auftreten?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Trick0815, 26.12.2011
    Trick0815

Trick0815 Neuer Benutzer

von welchem Anbieter beziehst du denn deinen LTE Anschluss/Router? Wir sind bei der Telekom und da ist es so, dass das Telefon über den ISDN-Anschluss läuft und das Internet über den Router. Heißt also, dass es im Prinzip völlig unabhängig ist voneinander. Für den Internetanschluss und 2 Telefonleitungen zahlt man so viel ich weiß ca. 45€/Monat mit Internet- und Festnetzflat.

Thema: LTE Telefon nicht an Router anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lte telefon anschließen

,
  2. telefon an lte anschließen

,
  3. telefon an lte router anschließen

,
  4. lte anschließen,
  5. telekom lte telefon anschließen,
  6. telefon an lte anschliessen,
  7. lte router anschliessen,
  8. telefon anschließen mit lte,
  9. anschließen von telefon an lte,
  10. telefon nicht an router anschließen,
  11. probleme bei lte router und telefonanlage,
  12. telefon anschließen bei lte,
  13. funktelefon für lte ,
  14. lte router telefon anschließen,
  15. lte funktelefon,
  16. anschlussplan lte telefon,
  17. lte box zeigt telefon nicht angeschlossen an,
  18. internetprobleme mit telekom lte-routern,
  19. Telefon anschliessen lte,
  20. telefonanlage an lte anschließen,
  21. telefonanlage zu lte anschluss,
  22. lte telefonieren funktioniert nicht,
  23. lte router mit isdn anschluß,
  24. Telefon nicht direkt ab Router abschließen,
  25. lte telefon
Die Seite wird geladen...

LTE Telefon nicht an Router anschließen - Ähnliche Themen

1. Router-Probleme

Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen

Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen: Habe grade mal ne andere soundkarte auf meinem XP rechner installieren wollen. neustart gemacht und jetzt darf ich keine usb sticks etc...
  4. Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden

Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden: Servus bin neu hier und habe folgendes Problem: wir haben uns bei unitymedia eine 100k Leitung geholt da meine Mutter von zuhause arbeitet. Jetzt...
  5. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...