Lsass.exe

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Paule1979, 08.03.2006.

1. #1 Paule1979, 08.03.2006
    Paule1979

Paule1979 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    ich habe einen Tragbaren Computer mit Touch Display aber ohne Diskette und CD Laufwerk. Das Betriebssystem befindet sich auf einer Compact Flash Karte Wenn ich den Computer starte dann kommt ganz normal der Startbildschirm und dann bekomme ich eine Fehlermeldung Lsass.exe nicht gefunden und wenn ich dann auf OK klicke bekomme ich einen schwarzen Bildschirm und nur die Maus ist zu sehen. Der Abgesicherte Modus, Systemwiederherstellung funftionieren auch nicht. Zuerst habe ich gedacht das ich einen Wurm habe, aber der PC hat keinen Zugang zum Netz.

Kann mir jemand helfen???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 08.03.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
Thema:

Lsass.exe

Die Seite wird geladen...

Lsass.exe - Ähnliche Themen

1. Lsass.exe - Virenmeldung

Lsass.exe - Virenmeldung: Hallo Community, ich bräuchte dringend Eure Hilfe. Seid einer Woche etwa meldet mir Avira immer bei einem PC-Start 5 mal nach einander...
  2. lsass.exe - Abbild fehlerhaft

lsass.exe - Abbild fehlerhaft: Halli Hallo, ich hab hier einen PC von nem Bekannten stehen, der nicht mehr hochläuft. Nachdem der Windows Ladebalken durchgelaufen ist, kommt...
  3. Probleme mit der lsass.exe Fehler in der Anwendung

Probleme mit der lsass.exe Fehler in der Anwendung: ?( Hi, ich hab seit gestern Probleme mit meinen Rechner, beim hochfahren lässt sich Windows öffnen, bleibt dann aber hängen, lsass. exe Fehler in...
  4. lsass.exe "Der Objektname wurde nicht gefunden"

lsass.exe "Der Objektname wurde nicht gefunden": ...Ich habe keine Kraft mehr - Frustration ohen Ende!! Nachdem ich heute morgen die Trial-Version von Kaspersky Viren-Schutz installierte...
  5. lsass.exe

lsass.exe: Hallo ihr! Ich habe ein ziemlich großes Problem, das ich bis jetzt auch nicht über googlen lösen konnte. Ihr seid also meine letzte Hoffnung :-)...