lsass.exe

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von chrisXY, 24.09.2007.

  1. #1 chrisXY, 24.09.2007
    chrisXY

    chrisXY Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr!

    Ich habe ein ziemlich großes Problem, das ich bis jetzt auch nicht über googlen lösen konnte. Ihr seid also meine letzte Hoffnung :) Seit gestern fährt mein XP nicht mehr hoch, es kommt die Fehlermeldung: lsass.exe [weiß nicht ob es ein kleines L oder ein großes i ist]. Exception processing message c0000135 parameters usw... Hab dann versucht, mit der XP-Cd Windows zu reparieren, das geschieht dann auch (bis auf einige dll's), doch wenn er dann bei "Setup wird neu gestart" ist kommt: lsass.exe Komponente nicht gefunden. Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil [dann hört der Text auf].Auch wenn ich versuch, die Letzte funktionierende Version zu starten, kommt dasselbe. Und jetzt gerade meldet er mir, dass er XP gar nicht mehr findet [wollte es nochmal mit dem Reparieren probieren]. Was kann man da machen? Außer das System neu aufsetzen, was ich allerdings vermeiden möchte, denn das hab ich vor 1,5Wochen schon gemacht, und die neuen Daten (Abrechnungen usw..) sind seitdem nicht extra gespecichert worden... Hab Servicepack 2 und Antivir drauf. Achja, abgesicherter Modus geht genausowenig, immer kommt die lsass Meldung. Wär super wenn ihr mir einige Tipps geben könntet! Danke schon mal im Voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flundermann, 24.09.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Mh denke mal,du wirst nicht drum rum kommen, dein System neu zu machen. Die wichtigen Daten kannst du ja sichern, indem du die Platte in nen Zweitrechner einbaust und die benötigten Daten einfach rüber schiebst. Sieht nämlich so aus, als hättte Windows Probleme mit den Userkonten und kann kein gültiges für die Anmeldung am System finden....
     
  4. #3 chrisXY, 24.09.2007
    chrisXY

    chrisXY Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hm ok. Mein Zweitrechner ist ein Laptop :-( Aber ich habs befürchtet. Nur wenn ich das System neu aufsetze, wird das dann nicht wieder irgendwann zum gleichen Fehler kommen? Mich hätte die Ursache von sowas interessiert? Kann es evtl ein Windows-Update, das mir irgendwas in den User-Konten durcheinanderwirft? Möchte ungern jede Woche meinen Rechner plattmachen :)
     
  5. #4 Flundermann, 24.09.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich auf jeden Fall nach der absoluten Ausnahme an. Ich hab vorher noch nie von so einem Fehler gehört. Mh Laptop ist halt ein bisschen schwierig. Hast du keinen zweiten Desktoprechner oder dein Bekannter. Wäre wesentlich einfacher.
     
  6. #5 chrisXY, 24.09.2007
    chrisXY

    chrisXY Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ok dann hoff ich einfach, dass es nicht nochmal passiert :). Ich werd einen Kumpel von mir anrufen und die Festplatte bei dem einbauen. Danke jedenfalls schon mal für die Tipps!
     
  7. #6 DeLa_Wiem, 28.09.2007
    DeLa_Wiem

    DeLa_Wiem Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    es gibt von Isass auch ein Wurm, der sich genauso nennt wie die Windows anwendung um nicht auf sich aufmerksam zu machen. Wenn der Wurm dich ganz böse erwischt (wie mich) dann fährt mein pc zwar noch hoch aber ich sozusagen als gast angemeldet und habe 0 rechte. Tja und dann war ich, nach vielem Tüfteln auch dazu gezwungen zu formatieren. Könnte vielleicht auch eine update des Wurmes sein! 8) Das er dich gar nicht mehr anmelden lässt, aber was anderes als "Format: C" bleibt dir nicht übrig ! ;) Kenn die kake, ärgert mich auch immer...

    MfG

    DeLa_Wiem
     
  8. #7 Psycot-X, 28.09.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Isass bitte nicht mit lsass bzw. dem Elsass verwechseln.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 DeLa_Wiem, 28.09.2007
    DeLa_Wiem

    DeLa_Wiem Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Jo Sorry, hab mich vertan.
     
  11. #9 Psycot-X, 28.09.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    ;) Na dann is okey.
     
Thema: lsass.exe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lsass.exe komponente nicht gefunden

    ,
  2. exception processing message c0000135

    ,
  3. lsass.exe komponente nicht gefunden exception processing message

    ,
  4. lsass.exe exception processing message,
  5. lsass.exe exception processing message c0000135,
  6. lsass.exe - komponente nicht gefunden exception processing message,
  7. lsass.exe komponente nicht gefunden installation,
  8. exception processing message c0000135 parameters,
  9. windows xp lsass.exe komponente nicht gefunden exeption processing message c0000135,
  10. lsass.exe komponenten nicht gefunden,
  11. lsass.exe exception processing message parameters,
  12. isass.exe komponente nicht gefunden ohne text,
  13. isass.exe komponente nicht gefunden ohne weil,
  14. lsass.exe komponente nicht gefunden c0000135,
  15. lsass komponente nicht gefunden,
  16. lsass c0000135,
  17. exception processing message c0000135 komponente nicht gefunden,
  18. exception processing message c00000135,
  19. lsass.exe komponente nicht gefunden exception,
  20. xp installation isass.exe komponente nicht gefunden c0000135,
  21. xp installation isass.exe komponente c0000135,
  22. lsass.exe exception processing message c0000135,
  23. lsass.exe komponente nicht gefunden windows lässt sich nicht reparieren,
  24. lsass l
Die Seite wird geladen...

lsass.exe - Ähnliche Themen

  1. Lsass.exe - Virenmeldung

    Lsass.exe - Virenmeldung: Hallo Community, ich bräuchte dringend Eure Hilfe. Seid einer Woche etwa meldet mir Avira immer bei einem PC-Start 5 mal nach einander...
  2. lsass.exe - Abbild fehlerhaft

    lsass.exe - Abbild fehlerhaft: Halli Hallo, ich hab hier einen PC von nem Bekannten stehen, der nicht mehr hochläuft. Nachdem der Windows Ladebalken durchgelaufen ist, kommt...
  3. Probleme mit der lsass.exe Fehler in der Anwendung

    Probleme mit der lsass.exe Fehler in der Anwendung: ?( Hi, ich hab seit gestern Probleme mit meinen Rechner, beim hochfahren lässt sich Windows öffnen, bleibt dann aber hängen, lsass. exe Fehler in...
  4. lsass.exe "Der Objektname wurde nicht gefunden"

    lsass.exe "Der Objektname wurde nicht gefunden": ...Ich habe keine Kraft mehr - Frustration ohen Ende!! Nachdem ich heute morgen die Trial-Version von Kaspersky Viren-Schutz installierte...