lsass.exe "Der Objektname wurde nicht gefunden"

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von PC Laie, 14.06.2008.

  1. #1 PC Laie, 14.06.2008
    PC Laie

    PC Laie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ...Ich habe keine Kraft mehr - Frustration ohen Ende!!

    Nachdem ich heute morgen die Trial-Version von Kaspersky Viren-Schutz installierte (ironischerweise) und den Laptop neu startete, konnte ich mich nicht mehr einloggen. Kurz nach der Windows-Begrüssung erschien follgende Fehlemeldung: lsass.exe Der Objektname wurde nicht gefunden

    Also ich glaube, es sieht echt schelcht aus. Ich habe mich schon im Internet kundig gemacht und habe gesehen, dass für das Problem keine einfache Lösung vorliegt (z.B. Hochfahren im Sicherheitsmodus, Reparatur mit der Installation Windows XP-CD etc. bringt nix).

    Mir geht es jetzt nur darum meine Daten zu retten.
    Ich hätte ein paar Fragen an die PC-Gurus:

    1) ist die Neuinstallation sinnvol (wohlgemerkt ich habe nur ca. 400 MB freien Speicherplatz auf dem Laptop) und was passiert wenn ich das täte ?

    2) welche Wege gibt es, um die Daten zu "sehen" und zu übertragen?

    3) wie kann man das Problem anders lösen?

    Vielen Dank für Deinen Rat im Voraus.

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Humdinger, 14.06.2008
    Humdinger

    Humdinger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Probiere:

    Entweder

    Systemwiederherstellung XP
    Boote in den abgesicherten Modus (F8 bei Neustart drücken).

    start-programme-zubehör: EINGABEAUFFORDERUNG

    schreibe: %systemroot%\system32\restore\rstrui.exe

    Eingabetaste drücken, die Systemwiederherstellung startet.
    Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.

    oder

    Klicke links unten auf Start > dann auf Ausführen und kopiere dort
    sfc /Scannow
    ein .

    Kommt da sowas wie legen Sie die Windows CD ein ist irgendwas nicht in Ordnung.
    Lege die CD ein und Windows repariert sich.

    siehe auch:
    http://support.microsoft.com/kb/310747/de
     
  4. #3 PC Laie, 15.06.2008
    PC Laie

    PC Laie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke fuer deine Antwort. Leider kann ich auch nicht im abgesicherten Modus rein ins Windows. Es handelt sich hier hoechstwahrscheinlich um eine Korruption der "log in" Dateien durch nen Sasser Virus.

    Ich versuche jetzt eine PEBuilder CD zu bauen, um mit der ins WIndows reinzukommen.

    Gibt es aber andere Wege ins Windows zu gehen und die Dateien zu retten?
     
Thema: lsass.exe "Der Objektname wurde nicht gefunden"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lsass.exe der objektname wurde nicht gefunden

    ,
  2. lsass.exe objektname wurde nicht gefunden

    ,
  3. lsass.exe objektname nicht gefunden

    ,
  4. lsass der objektname wurde nicht gefunden,
  5. lsass.exe objekt nicht gefunden,
  6. der objektname wurde nicht gefunden,
  7. lsass.exe objektname wurde nicht gefunden server 2003,
  8. lsass exe der objektname wurde nicht gefunden xp,
  9. lsass objekt nicht gefunden,
  10. isass nicht gefunden,
  11. lsass exe object name wurde nicht gefunden,
  12. isass.exe der objektname wurde nicht gefunden,
  13. lsass.exe der objektname wurde nicht gefunden systemfehler,
  14. lsass.exe systemfehler der objektname wurde nicht gefunden,
  15. lsass.exe - objekt nicht gefunden,
  16. lsass objektname wurde nicht gefunden,
  17. windows xp lsass.exe objektname nicht gefunden,
  18. iss objektname nicht gefunden,
  19. lsass.exe objektname wurde nicht gefunden beim booten,
  20. lsasse.exe - systemfehler der objektname wurde nicht gefunden,
  21. microsoft 2003 server lsass.exe objektname nicht gefunden,
  22. pc lsass objektname nicht gefunden,
  23. lsass.exe der objektname wurde nicht gefunden server 2003,
  24. objektname wurde nicht gefunden,
  25. isass objektname wurde nicht gefunden
Die Seite wird geladen...

lsass.exe "Der Objektname wurde nicht gefunden" - Ähnliche Themen

  1. [ANDROID] App wurde beendet

    [ANDROID] App wurde beendet: Hallo, ich habe seit ich mein Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt habe ein ziemlich nerviges und seltsames Problem. Denn nach dem Reset und...
  2. Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D

    Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D: Moin Moin liebe Computer Freunde/Spezialisten. Mein Name ist Mikhael und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg und bin gelernter IT...
  3. Welchen Fritzbox würd ihr für VDSL 50000 empfehlen

    Welchen Fritzbox würd ihr für VDSL 50000 empfehlen: Hey, hab ein 50000er VDSL Vertrag mit der telecom und den Router den ich von der Telecom habe (Speedport W723V) ist weiß Gott ein schlechter ,...
  4. Internetproblem - Es wird kein Internet mehr gefunden.

    Internetproblem - Es wird kein Internet mehr gefunden.: Hallo, Ich habe vor ca einer halben Stunde meinen PC gestartet auf welchem ich normaler weise immer Spiele Schulsachen und etc. mache, momentan...
  5. DNS Server nicht gefunden.

    DNS Server nicht gefunden.: Guten Abend, habe seit einiger Zeit Probleme mit der Verbindung zum Internet. Das ganze tritt nicht expeziet auf einer Seite auf sonder gefühlt...