LS-Maker

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von quax95, 09.08.2007.

1. quax95

quax95 Neuer Benutzer

Ich benutze seit längerer Zeit die Programme LS-Maker, LS-Sound und LS-Text.

Wie einige schon wissen sind diese Programme einfache Tools um seinen eigenen StarWars-Film zu gestalten.
    NUN ZU MEINER FRAGE:
    Ich kann nun mit diesen Tools gut umgehen aber ich wüsste gern, wie man diesen Effekt einfügt wenn sich 2 Lightsabers berühren (oder auf einander schlagen). Es soll auf jeden Fall möglich sein soweit ich das aus Filmen die nur mit diesen 3 Programmen gemacht wurdengesehen habe.

ICH HAB KEINE AHNUNG!!!!

Freue mich über Tutorials aba pls deutsch..

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Delan

Delan Erfahrener Benutzer

versuch mal auf der website von den programmen zu gucken?!

Thema: LS-Maker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lsmaker viren

,
  2. ls maker

,
  3. freeware lsmaker kostenlos win xp

Die Seite wird geladen...

LS-Maker - Ähnliche Themen

1. Wie kann ich Videos im Windows Movie Maker XP drehen

Wie kann ich Videos im Windows Movie Maker XP drehen: Ich habe Videos die mit der Kamera aufgenommen wurdne und ich kann diese nicht drehen und abspeichern. Wer kann helfen? Danke Joki
  2. Movie Maker !

Movie Maker !: Hallo ihr ! Schnalle irgendwie gar nichts mehr. Da gönnt man sich einen Full HD Camcorder, alles fein, alles schön. Ich filme im HD Modus,...
  3. Laptop verkaufen EasyNote LS

Laptop verkaufen EasyNote LS: Würde sich jemand für diesen Laptop interresieren. Grund für den verkauf ist das Laptops mir nicht gefallen ich zock lieber am PC. Prozessor :...
  4. windows live movie maker funktioniert nicht mehr!

windows live movie maker funktioniert nicht mehr!: Guten Abend Seit ich tuneup utilities 2012 insterliert habe funktioniert mein windows live movie maker nicht mehr richtig! wenn ich ein...
  5. Windows Movie Maker Filmveröffentlichung

Windows Movie Maker Filmveröffentlichung: Hi Hi ich hab ein problem mit Windows Movie Maker ich will ein film Schneiden das hat auch gut Funktioniert nur wenn ich das video dann...