LPT1 Anschluss

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von uepae, 25.01.2007.

1. uepae

uepae Guest

Hi!
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich will über den Parallel-Port Daten an einen Microcontroller übermitteln. Dazu verwende ich das Programm jtag-Server. Doch sobald ich den starte kommt diese Meldung:

"Couldn't access giveio device
    Couldn't connect to target board: access to parallel denied.
    Server exiting.
    Debugging session ended; server exiting."

Ich vermute, dass irgendein anderes Programm auf den Port zugreift. Kann man irgendwie rausfinden, welches das ist? Oder liegt es an was ganz anderem? Ich habe es an einem anderen Rechner getestet, dort funktioniert es einwandfrei.

Ich hoffe, jemand weiß was dazu.

Vielen Dank im Voraus
    Andi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: LPT1 Anschluss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Couldnt access giveio device

,
  2. lpt1 anschluß beschleunigen

,
  3. Anschluß LPT1

,
  4. lpt1 anschluss,
  5. lpt1 beschleunigen,
  6. lpt anschluß beschleunigen
Die Seite wird geladen...

LPT1 Anschluss - Ähnliche Themen

1. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  2. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  3. "USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss

"USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss: Hallo! Ich habe vor kurzem ein USB-Gamepad an meinen PC anschließen wollen. Es wurde vom PC auch erkannt und "installiert". Allerdings habe ich...
  4. 2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk

2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk: Hallo ich habe von der Telekom DSL 100 mit VOIP was als mein Hauptanschluß über eine Fritzbox 7490 läuft. Desweiteren habe ich noch einen...
  5. USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub

USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub: Ist diese Technik ausgereift und damit überhaupt Marktreif ? Viele, die meisten oder alle PC´s haben zuwenig Anschlußmöglichkeiten. Habe mich...