LPT nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Jacob2, 20.05.2008.

1. Jacob2

Jacob2 Benutzer

Mein Computer erkennt den LPT nicht, er ist nicht im Gerätemanager aufgeführt, wird bei der Suche nach neuer Hardware auch nicht gefunden und auch die Neuinstallation aller Mainboardtreiber hat nichts gebracht! :(
    Hardwaredefekt???
    Software???
    Das gleiche Problem gibt es auch auf noch einem anderen PC, bei dem ich aber mangels der Software die Mainboardtreiber nicht neu installiert habe.
    Vielleicht kann mir wer helfen...
    MfG Jacob2

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

meinst du mit LPT ein gerät mit paralellem anschluss???

schau mal im bos ob eventuell dieser anschluss deaktiviert wurde.

Thema: LPT nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpt wird nicht erkannt

,
  2. lpt gerät nicht gefunden

,
  3. lpt nicht gefunde

,
  4. lpt gerät nicht erkannt,
  5. lpt gerät wird nicht erkannt
Die Seite wird geladen...

LPT nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  5. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...