LPT hängt

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von shadowstyle, 11.07.2010.

1. #1 shadowstyle, 11.07.2010
    shadowstyle

shadowstyle Erfahrener Benutzer

Hi... hab bei meinem lappi son kleines prob.

also wenn ich i-net bin oder so muke hör oder word etc. was schreib... bleibt meine maus aufeinmal an einem punkt hängen... also das bild der maus ( der zeiger ) hängt an einer stelle... aber ich kann die maus also wo sie wäre bewegen... also ich kann was anklicken und ich seh ja auch wo die maus wäre... da das feld ja dann andas hinterlegt ist bzw. aufleuchtet wo ich draufklick... also die maus geht... nur der zeiger bleibt hängen...

kann das an wärme liegen.. oder wo liegt das prob. ... habe es nur bei diesem lap. habe den baugleichen lap. nochmal hier... der hat diese prob. nicht... hoffe ihr könnt mir helfen...

Schonmal Danke,

shadowstyle

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast0512103, 12.07.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Schonmal autostart durchsucht ?
    Könnte ein Kinderschertz sein, ich Programmiere selber, das ist nicht mehr als 1 Zeile Code !

4. #3 shadowstyle, 14.07.2010
    shadowstyle

Hi... ähm... detailiertere antowrt wäre mir lieber... kenn mich zwar mim pc auf.. aber nur wenn´s um hardware geht.. deine antwort.. is für mich etwa wie chinesisch.. kannste mal erklären wie genu das läuft.. wäre nett

5. heinzl

heinzl .

Den Eindruck erweckst du nicht wirklich ;)
    Was ist mit dem Parallelport?
    Was hat der mit der Maus zu tun? :confused:

6. #5 shadowstyle, 14.07.2010
    shadowstyle

HAHA wie witzig... jedesnfalls kenn ich mich mit meinem pc aus.. da ich auch weiß was drin is :D

also.. ja steht ja oben... der depperte zeiger hängt...

Thema:

LPT hängt

Die Seite wird geladen...

LPT hängt - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Notebook ladebildschirm hängt

Notebook ladebildschirm hängt: Moin, mein ASUS Notebook macht seit kurzem zicken (3 Monate alt), am Anfang wenn ich das Notebook starte erscheint das Logo von ASUS ROG,...
  3. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  4. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...
  5. Kyocera FS-1000 LPT und Netzwerk ....

Kyocera FS-1000 LPT und Netzwerk ....: Mahlzeit , ich habe einen alten Kyocera FS-1000+ Laserdrucker , welcher per LPT auch problemlos druckt . allerdings haben die neuen Rechenr ja...