Low profile PCI Express 16x

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von popel_2, 25.12.2006.

1. #1 popel_2, 25.12.2006
    popel_2

popel_2 Neuer Benutzer

Hallo miteinander!
    Habe da mal so eine Frage. Ich hab mir nen Compaq HP dc7700 core 2 duo gekauft und möchte mir ne Grafikkarte dazu kaufen. Nun meine Frage: Bei der Spezifikation von dem Pc steht er hat nen Low profile pci express 16x und nun möchte ich fragen, ob man da normale PCI-E Grafikkarten reintun kann oder ob man da Spezielle braucht?

Danke schon mal für die schnelle Antwort!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Low profile PCI Express 16x
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pci express 16x mainborad low profile was heist das

,
  2. Grafikkarte Low profile 16x

Die Seite wird geladen...

Low profile PCI Express 16x - Ähnliche Themen

1. Erweiterung für vorhandenen PC (Low- bis Mid-Gaming)

Erweiterung für vorhandenen PC (Low- bis Mid-Gaming): Guten Morgen alle zusammen, wie der Titel schon sagt, würde ich gerne mein aktuelles "Projekt" einen Low- bis Mid-Gaming-Rechner ausbauen bzw erst...
  2. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  3. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  4. pci treiber

pci treiber: Moin! Ich habe ein Medion MD 40100 mit W XP geschenkt bekommen. Im Gerätemanager sind Fragezeichen bei Massengerätecontroller und PCI- Modem....
  5. PCI Karte entfernen

PCI Karte entfernen: Hallo an alle, folgendes Problemtritt bei mir auf: ich möchte aus dem alten Rechner meine TV-Karte entfernen (Hauppauge WIN TV HVR 67xx) ,...