Low-Profile Grafikkarten

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Deceiver999, 24.11.2006.

1. #1 Deceiver999, 24.11.2006
    Deceiver999

Deceiver999 Neuer Benutzer

Hallo,
    Ich wollte mir mal eine neue Grafikkarte beschaffen. Das Problem dabei ist, dass ich so ein opti-plex Gehäuse habe, welches zu klein für eine normale Grafikkarte ist. Deshalb brauche ich eine LOW-PROFILE Grafikkarte.
    Die Karte müsste schon sehr schnell sein, damit man auch neue Spiele mit hoher Grafikanforderungen spielen könnte.
    Der Preis sollte nicht viel höher als 100 EURO sein.
    Welche Karten könnt ihr mir empfehlen?

Vielen Dank

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. mrsepp

mrsepp Benutzer

tut mir leid aber ich habe null ahnung von low profile karten sorrey

aber ich glaube kaum das du für ne karte unter 100€ eine geeignete karte für Spiel bekommst

4. #3 MasterOfNuggets, 26.11.2006
    MasterOfNuggets

MasterOfNuggets Benutzer

naja wie wärs mit nem neuen gehäuse und ner normalen high end grafikkarte ? oder ner dual high end ^^

5. #4 PcFrEaK, 26.11.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

@master: der beitrag war wieder für die katz.

Zum threadsteller. Was genau verstehst du unter einer low profile karte? wie groß ist dein gehäuse. und: AGP oder PCIe?

6. #5 Hunter1986, 03.12.2006
    Hunter1986

Hunter1986 Neuer Benutzer

Also LOW PROFILE Grafikkarten unter 100 € die SEHR schnell ist??? das ist schier
    unmöglich^^
    Und vor alledem, welche möchtest du?
    1. Eine schnelle 16 X PCIexpress oder die AGP 8X variante?
    2. Was für anschlüsse SOLLTE sie haben?

'Ich habe mir eine für 68 € geholt. mit 256 MB aber naja sehr anspruchsvolle spiele, nix da.

Was muss sie denn alles können?

Greetz julian

Bsp.
    http://www.nilstech.de/evendi.jsp?artId=m5882

Thema: Low-Profile Grafikkarten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie groß sind low prolife grafikkarten

,
  2. spieletaugliche grafikkarten low profile

,
  3. low profile zum zocken

,
  4. wie groß sind low profile grafikkarten,
  5. suche schnelle grafikkarte low profile zum spielen,
  6. low profile spiele grafikkarte 2012
Die Seite wird geladen...

Low-Profile Grafikkarten - Ähnliche Themen

1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...