"low profile" grafik karte

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von thejesus, 19.01.2009.

  1. #1 thejesus, 19.01.2009
    thejesus

    thejesus Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,

    Ok, ich haben kein problem (ausser deutsche zu learnen :p) aber ich versuche eine gute "low profile" graphik karte zu kaufen. Im moment habe ich eine HD3450, leider ist die karte nicht gut genug. Ich habe shon mal in google etc... geshaut aber finde nichts. Kennt jemand verleicht eine gute "gaming low profile grafik karte"?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 WarriorsClan, 19.01.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Wie teuer soll den die sein?
     
  4. #4 thejesus, 19.01.2009
    thejesus

    thejesus Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    danke fur die antwort,

    Ich benutze PCI-E...... Die karte muss aber "low profile" sein. die links oben ^ sind nur fur normal chasis..(normal profile)

    im moment habe ich ATI HD 3450.... wenn ich Crysis speile ist es bistimmit nur 5-7 FPS ^^ ich hoffe eine karte zu finden das zwei mal so gut ist wie die 3450..

    und wie viel es kosted mach es mir nichts aus.
     
  5. #5 rAyDeN26, 19.01.2009
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Warum muss die den low Profile sein...wenn man mal Fagen darf?

    Wie wäre die HD4550

    Die ist auf jeden Fall schneller..schaust du HIER
     
  6. #6 Overlocker, 19.01.2009
    Overlocker

    Overlocker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    ich meine doch es gitb eine 9800GT von Sparkle in low profile ausführung, zumindest hab ich die mal iwo im netz gesehen...
     
  7. F-Xer

    F-Xer Guest

  8. #8 Flowing, 20.01.2009
    Flowing

    Flowing Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Jo nimm die 9800GT hab ich auch XD Zwar in normal, aber reicht mir. Spiel abundzu mal GTA IV, läuft flüßig auf 1920x1080! Normale Einstellungen
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #9 thejesus, 20.01.2009
    thejesus

    thejesus Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    danke fur die info..

    Ok ich habe jetze mir ein 9800GT gekauft und es geht nicht... ich glaube weil mein blodes netzteil nur 280w ist ^^ und ein netzteil zu finden fur meine chassis gibt es nicht.... ich versuch halt die HD4550 zu finden... kommisherweise geht das 9800GT nur mit 1 Ram stuck... aber ist ja sinlos urgendwas zu spielen mit 512mb... ich hasse low profile chassis...



    aber vielen danke leute
     
  11. #10 Flowing, 20.01.2009
    Flowing

    Flowing Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    mh da kann ich auch nichts dran machen :D
    Aber du wirst schon was finden. Vor 8 Jahren hielt man nen Pentium 4 für unmöglich XD
    Meistens kommts aufs Budget an... Leider :]
     
Thema: "low profile" grafik karte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. low profile graik karte

Die Seite wird geladen...

"low profile" grafik karte - Ähnliche Themen

  1. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  2. Erweiterung für vorhandenen PC (Low- bis Mid-Gaming)

    Erweiterung für vorhandenen PC (Low- bis Mid-Gaming): Guten Morgen alle zusammen, wie der Titel schon sagt, würde ich gerne mein aktuelles "Projekt" einen Low- bis Mid-Gaming-Rechner ausbauen bzw erst...
  3. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

    Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  4. Website(n) lädt Grafiken nicht

    Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  5. Grafik hat sich verschlechtert

    Grafik hat sich verschlechtert: Hallo liebe Nutzer, ich habe seit gestern folgendes Problem; Die Grafik hat sich von heute auf morgen geändert, ohne das etwas...