Low FPS, woran liegts?

Diskutiere Low FPS, woran liegts? im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Also ich habe wie oben bereits beschrieben wahnsinnige FPS Probleme in World of Warcraft und hoffe das mir hier jmd vllt iwie helfen...

  1. #1 Klaus-Bärbel, 22.04.2012
    Klaus-Bärbel

    Klaus-Bärbel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Also ich habe wie oben bereits beschrieben wahnsinnige FPS Probleme
    in World of Warcraft und hoffe das mir hier jmd vllt iwie helfen kann.

    SW: mäßig los 40 fps
    viel los 27 fps und weniger
    5er: 30-50 fps
    10er: 30-40 fps
    25er: 12-maximal 35 fps

    Meine Hardware:
    Phenom II x4 965
    8 GB RAM
    MSI N560GTX-Ti
    Windows 7 (64Bit)
    650 Watt Netzteil

    Einstellungen im Raid:
    Schatten "niedrig"
    Allgemein alles auf "gut"
    Sichtweite "gut"
    DirectX 9
    VerticalSynch "aus"
    VordergrundFPS 100
    Hintergrund FPS 40
    Multisampling 1

    Was ich bisher unternommen habe:
    - BIOS Update
    - Graka Treiber aktualisiert und den Letzten verwendet
    - WTF/Cache gelöscht
    - alle AddOns deaktiviert
    - Systemüberprüfungen der CPU und Graka (beides läuft Top)
    - 3D MarkVantage laufen lassen -> überdurchschnittliche Punktzahl erreicht
    - "SET processAffinityMask "x" in den config.wtf eingesetzt (statt „x“ ne 14 oder 15)
    - SET textureCacheSize "1073741824" das eingesetzt
    - entstauben brauch ich nix, Hardware ist neu und top gekühlt
    - Bei den Grakaeinstellungen die Energieverwaltung auf "max. Leistung" gestellt
    - im BIOS "cool'n'quite" deaktiviert und im Windows ebenfalls max. Leistung angestellt
    - Internet getestet -> upspeed 13k -> downspeed 0,9k
    - WoW neuinstalliert
    - WoW mit 64Bit Client gestartet
    - geschaut welche Kerne WoW verwendet, eingestellt sind alle 4
    - Repair.exe durchlaufen lassen
    - Windows Updates sind auf dem neustem Stand
    - VerticalSynch an/aus geschaltet
    - Vordergrund/Hintergrund FPS an/aus
    - etc pp

    Ich weiß langsam nicht mehr weiter..und wenn ich ehrlich bin, nimmt mir dieses Problem den ganzen Spielspaß. Es wäre toll wenn mir geholfen werden könnte! Mit kontinuierlichen 40fps wär ich schon zufrieden x_x

    Help plz!
    :(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.04.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Fuer die Hardware zu kennen duerfen wir auf die gute alte Glaskugel zurueckgreifen?
    -> 8GB RAM.... Hersteller und Modellbezeichnung?
    -> Mainboard .... Hersteller und Modellbezeichnung?
    -> Netzteil... Hersteller und Modellbezeichnung?
    Der Treiber stammt von MSI?
     
  4. #3 Klaus-Bärbel, 22.04.2012
    Klaus-Bärbel

    Klaus-Bärbel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    RAM von Cosair XMS 3 mit 1333kit
    Netzteil OCZ (Z5 Series)
    Mainboard Asrock M3N78D

    Treiber hab ich rauf und runter probiert, von MSI und NVIDIA.

    Bitte um Nachsicht..bin weiblich, blond und hab nur mangelnde PC-Kenntnisse..
    :(
     
Thema: Low FPS, woran liegts?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wow config tuning

    ,
  2. wow directx 9 grafikprobleme windows 7

    ,
  3. niedrige fps woran liegts

    ,
  4. wtf.config linux set texturecachesize,
  5. fps-probleme wow vista,
  6. wow fps probleme windows 7,
  7. http://www.modernboard.de/spiele-probleme/108713-low-fps-woran-liegts.html,
  8. woran liegen niedrige fps im 25er?,
  9. asrock m3n78d treiber,
  10. wow fps probleme config set ,
  11. wenig bilder pro sekunde woran liegts,
  12. mehr ram für wow set texturecachesize,
  13. fps 30 woran liegts,
  14. wow auf divx9 umstellen,
  15. fps probleme wow windows vista,
  16. freelancer windows 7 fps,
  17. schlechte fps woran liegts,
  18. set processaffinitymask 12,
  19. fps woran liegt das,
  20. dx9 nvidia treiber probleme low fps,
  21. wow config tuning mac,
  22. fps im bios ändern,
  23. wie wow auf directx 9 umstellen,
  24. auf directx9 umstellen wow,
  25. wow win 7 64 bit niedrige fps
Die Seite wird geladen...

Low FPS, woran liegts? - Ähnliche Themen

  1. Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns

    Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns: Hallo, vor einigen Tagen stürzte mein PC beim Overwatch zocken ohne Bluescreen ab und rebootete. Seit diesem Vorfall treten in sämtlichen...
  2. FPS Drops nach Grafikkartenwechsel

    FPS Drops nach Grafikkartenwechsel: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Vor knapp einer Woche habe ich meine Grafikkarten von einer Nvidia 650Ti zu einer 1050Ti gewechselt....
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...
  5. Erweiterung für vorhandenen PC (Low- bis Mid-Gaming)

    Erweiterung für vorhandenen PC (Low- bis Mid-Gaming): Guten Morgen alle zusammen, wie der Titel schon sagt, würde ich gerne mein aktuelles "Projekt" einen Low- bis Mid-Gaming-Rechner ausbauen bzw erst...