Low Fps bei Frapsaufnahme nach Treiberinstallation

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von daZzle, 17.06.2007.

  1. daZzle

    daZzle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie schon im Titel steht, habe ich ein Problem mit meiner Grafikkarte.

    Ich hatte vor wenigen Stunden noch einen Forceware-Treiber drauf, der etwa im April erschienen ist.

    Mit diesem Treiber konnte ich Spiele problemlos mit Fraps aufzeichnen. Hatte noch mehr als 40-50 Frames über. (Counter Strike: Source)

    Heute habe ich mir einen aktuelleren Treiber gezogen und wollte wieder eine Aufnahme machen. Doch statt 40-50 Frames, erwarten mich auf einmal 8-13Frames.

    Hat vielleicht schon jemand Erfahrung damit gemacht ?


    Mein System:

    Netzteil: Cooler Master eXtreme Power 650 Watt
    Prozessor: Intel Core 2 Duo 6400 > 2.13 Ghz
    Grafikkarte: Point of View 8800 GTS > 640 Mb
    Mainboard: Gigabyte 965p-s3 > 1333 Mhz Fsb
    Arbeitsspeicher: 2x 1Gb Samsung Original DDR2 > 667 Mhz
    *Edit* >> Ich habe Windows Vista: Home Basic 32Bit drauf.

    Nichts davon ist übertaktet.



    Hoffe mir kann geholfen werden.

    *Wenn sich jemand ein Bild von der ganzen Sache machen will, soll dieser sich bitte melden. Habe ein Video, indem die Frames in Half Life²: Lost Coast schlagartig von etwa 40 auf 10 runterspringen.*

    MfG
    daZzle
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. daZzle

    daZzle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hat wirklich noch niemand die Erfahrung mit dem Problem gemacht ?
     
  4. daZzle

    daZzle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Leute, bitte. Ich brauche Rat! Ich arbeite fast jeden Tag mit Fraps. :<
     
Thema: Low Fps bei Frapsaufnahme nach Treiberinstallation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aufnahme frames installation

Die Seite wird geladen...

Low Fps bei Frapsaufnahme nach Treiberinstallation - Ähnliche Themen

  1. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...
  2. Erweiterung für vorhandenen PC (Low- bis Mid-Gaming)

    Erweiterung für vorhandenen PC (Low- bis Mid-Gaming): Guten Morgen alle zusammen, wie der Titel schon sagt, würde ich gerne mein aktuelles "Projekt" einen Low- bis Mid-Gaming-Rechner ausbauen bzw erst...
  3. Plötzlich FPS Drops

    Plötzlich FPS Drops: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich spiele CSGO und habe seit heute FPS Drops und bekomme sie nicht weg. Normal habe ich 150FPS. Momentan...
  4. Assassins Creed Unity läuft mit niedrigen FPS

    Assassins Creed Unity läuft mit niedrigen FPS: Hallo zusammen, habe mir kürzlich Assassin's Creed Unity gekauft und muss feststellen, dass es leider nur mit 10 bis allerhöchstens mal 30 FPS...
  5. FPS drops, Random PC Freezes

    FPS drops, Random PC Freezes: Mion, hab seit kurzem ein Problem und weiß nicht woran es liegen könnte. Seit knapp nem Monat habe ich fps drops in Spielen, die davor...