Lotus Notes - "Web Navigotor Schablonen wurden nicht gefunden"

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Basti1234, 11.03.2008.

  1. #1 Basti1234, 11.03.2008
    Basti1234

    Basti1234 Guest

    Hallo,

    beim Öffnen einiger E-Mails bekomme ich bei Lotus Notes folgende Fehlermeldung:

    "Web Navigator-Schablonen wurden nicht gefunden"

    Ich kann die Mail weder lesen noch drucken oder weiterleiten...

    Hat jemand eine Lösung für mein Problem?

    Vielen Dank, Basti
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 _blackout_, 19.05.2008
    _blackout_

    _blackout_ Guest

    Hi,

    ein Anwender bei unserem Kunden hat das gleiche Problem... ich suche auch schon nach einer Lösung...

    Aber die Email kannst du lesen, indem du dann in der Hauptansicht auf "Kopieren in" und dann "Neues Memo" sagst/klickst. Die Email kannst du dann wieder zu dir schicken und normal benutzen. Wieso aber diese Fehlermeldung auftritt.... KEIIIINE AHNUNG!


    MfG
     
  4. #3 __blackout__, 19.05.2008
    __blackout__

    __blackout__ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Und noch was.....
    Das ist die Datenbank perweb.nsf bzw die Schablone perweb.ntf auf den jeweiligen Notes Clients.

    Wenn diese nicht existiert werden z.b. auch HTML Mails die etwas aus dem Internet nachladen nicht korrekt angezeigt
     
Thema: Lotus Notes - "Web Navigotor Schablonen wurden nicht gefunden"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. web navigator-schablonen wurden nicht gefunden

    ,
  2. web navigator schablone wurde nicht gefunden

    ,
  3. lotus notes web navigator-schablonen wurden nicht gefunden

    ,
  4. web navigator schablonen wurden nicht gefunden lotus notes,
  5. lotus notes web navigator schablone nicht gefunden,
  6. lotus notes web navigator schablone,
  7. web navigator schablonen wurden nicht gefunden,
  8. web navigator schablonen nicht gefunden,
  9. notes web schablone,
  10. web navigator-schablonen nicht gefunden,
  11. web navigator schablone notes,
  12. keine webschablone gefunden lotus notes,
  13. lotus notes web navigator schablonen,
  14. notes web navigator schablonen nicht gefunden,
  15. lotus web navigator schablone wurde nicht gefunden,
  16. notes webnavigator-schablonen nicht gefunden,
  17. lotus web-navigator wurde nicht gefunden,
  18. Webnavigator kann nicht gefunden werden,
  19. perweb.ntf,
  20. web navigator-schablone lotus,
  21. ibm lotus webnavigator schablonen wurden nicht gefunden,
  22. lotus note web navigator schablonen wurden nicht gefunden,
  23. notes navigator schablonen,
  24. web navigator schablone ,
  25. web navigator schablone notes 7
Die Seite wird geladen...

Lotus Notes - "Web Navigotor Schablonen wurden nicht gefunden" - Ähnliche Themen

  1. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

    Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  2. [ANDROID] App wurde beendet

    [ANDROID] App wurde beendet: Hallo, ich habe seit ich mein Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt habe ein ziemlich nerviges und seltsames Problem. Denn nach dem Reset und...
  3. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

    F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  4. Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D

    Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D: Moin Moin liebe Computer Freunde/Spezialisten. Mein Name ist Mikhael und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg und bin gelernter IT...
  5. Welchen Fritzbox würd ihr für VDSL 50000 empfehlen

    Welchen Fritzbox würd ihr für VDSL 50000 empfehlen: Hey, hab ein 50000er VDSL Vertrag mit der telecom und den Router den ich von der Telecom habe (Speedport W723V) ist weiß Gott ein schlechter ,...