LostPlanet Demo dll fehler

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von DarkDragon1987, 11.11.2007.

1. #1 DarkDragon1987, 11.11.2007
    DarkDragon1987

DarkDragon1987 Erfahrener Benutzer

habe mir die lost planet demo runtergeladen war so gute 400mb. also hab sie unter vista installiert (ach die dx9 version) und will es dann starten so und schon wirft mir das spiel einen fehler vor. nämlich

Die Anwendung kann nicht gestartet werden, weil xinput1_3.dll nicht gefunden wurde. neuinstallation der anwendung könnte das problem lösen.

so hab ich gemacht funtzt immer noch nich. habe es sogar von einer anderen page gedownloadet. funtzt aber trotzdem net.

Bitte helft mir wie ich die demo zum laufen bekomme.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 11.11.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Downloade die fehlende Datei hier und kopiere sie in den Windows -> System Ordner.

4. #3 DarkDragon1987, 11.11.2007
    DarkDragon1987

jo hab ich gemacht jetzt habe ich ein d3dx9_33.dll fehler.

5. #4 Invidious, 11.11.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Dann installiere mal DX9.0c neu. Müsste auf der DVD dabei sein.

6. #5 DarkDragon1987, 11.11.2007
    DarkDragon1987

ne brauchte ich nich hab bei dem link den du mir gegeben hast die datei gedownloadet jetzt funtzt es.

7. #6 DarkDragon1987, 11.11.2007
    DarkDragon1987

danke für die hilfe

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

LostPlanet Demo dll fehler

Die Seite wird geladen...

LostPlanet Demo dll fehler - Ähnliche Themen

1. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  2. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  3. CryEngine First Time Login Fehler?

CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  4. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...
  5. Waths-app fehler

Waths-app fehler: hallo zusammen, möchte für eine Bekannte das Handy einrichten und von play store apps runterladen hab soweit Internet eingerichtet und wenn ich...